• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GFWL: Darksouls Update

Steffanie

NPC
Hi Jungs,

Hab jetzt bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gespielt würde aber gerne wieder mit Darksouls weitermachen

Es heißt ich soll ein Update laden(also GFWL sagt mri das es ein Update zu Darksouls gibt) gesagt getan... Dann soll ich das Spiel beenden gesagt getan
Dann wird das "Update" installiert und es kommt folgendes
[Window Title]
DARKSOULS.exe

[Content]
"DARKSOULS.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

[OK]
Also das ist die Fehlermeldung (mit Strg+c kopiert)

kennt jemand das Problem? Würde gerne wieder spielen... und ungern meinen Speicherstand löschen müssen also kommt eine Neuinstallation nicht in Frage, oder?

Hab Darksouls auf meiner 2ten Festplatte liegen... Ich glaube mich zu erinnern das ich es aber auf C installiert hab und dann einfach verschoeben habe (C: ist ne SSD, deshalb wollte ich Spiecherplatz sparen)

Einfach so das Spiel verschieben geht halt in den allermeisten Fällen nicht, da das Spiel auch Einträge in Windows vornimmt und überall noch mit c: verknüpft bleibt. Du musst es also entweder wieder zurückverschieben oder mal neu installieren direkt auf der Festplatte

Zurück