• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GF 8800GTS OC SLI oder GF 8800GTX SLI ?

Schwabe1983

Anfänger/in
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi,

Hab nen 24 Zoll Monitor, werde mir ein neues System zulegen und möchte möglichst alles (ja, außer Crysis ;) ) in der nativen Auflösung von 1920x1200 zockern.
Die Geforce Ultras fallen wegen unzeitgemäßem Stromverbrauch weg.
Wäre es dann besser 2 Übertaktete GF 8800GTS(G92) zu nehmen oder die fast gleich teure GTX-Variante?
Oder würde sogar evtl. 1 GF 8800GTX OC alleine auch reichen um anständig zu zocken?



LG

Schwabe
 
hm,

ich weise nur kurz auf die nachteile von SLI hin, hoffe du bist dir diesbezüglich darüber im klaren, eine 100% funktionsgarantie bei allen hgames gibst d anämlich schon mal gar nicht

außer crysis braucht eigentlich aktuell auch kein spiel wirklich mehr leistung als eien karte bieten kann

bei deiner auflösung mögen zwar die grenzen aktueller karten erreicht werden, ich würde aber trotzdem auf sli verzichten oder auf die 9800 GTX warten

meine idee wäre einen einzelne GTX ggf oc wenns schnell gehen muss aber die braucht auch kaum weniger als eine ultra, schließlich ist eine ultra nix anderes als ne höher getaktete gtx
 
Zurück