• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GF 7950 X2 macht einige merkwürdige Pixelfehler in Spielen ? Why ?

ralle99

Anwärter/in
GF 7950 X2 macht einige merkwürdige Pixelfehler in Spielen ? Why ?

Hallo :-D ,

mir ist seit dem 94.24 Nvidia Treiber aufgefallen, dass meine SLI Karte 7950 X2 kleine schwarze Pixel auf Texturen und am Himmel macht, egal ob BF 2, Crysis oder C&C 3 uvm. !!! Der gaaanz neue Treiber 163. ändert nichts an meinem Problem !
Liegt es an der Treibereinstellung wo Splitframerendering erzwingen und so steht ??? Multi GPU ist da auch richtig eingeschaltet. Stellt man auf single GPU, läuft meine 7950 X2 dann nicht als SLI, :confused: oder wie ???
Über Infos, auch zur Forceware, freue ich mich und danke schon mal.
LG Ralle 99

AW: GF 7950 X2 macht einige merkwürdige Pixelfehler in Spielen ? Why ?

ralle99 am 04.01.2008 19:11 schrieb:
Hallo :-D ,

mir ist seit dem 94.24 Nvidia Treiber aufgefallen, dass meine SLI Karte 7950 X2 kleine schwarze Pixel auf Texturen und am Himmel macht, egal ob BF 2, Crysis oder C&C 3 uvm. !!! Der gaaanz neue Treiber 163. ändert nichts an meinem Problem !
Liegt es an der Treibereinstellung wo Splitframerendering erzwingen und so steht ??? Multi GPU ist da auch richtig eingeschaltet. Stellt man auf single GPU, läuft meine 7950 X2 dann nicht als SLI, :confused: oder wie ???
Über Infos, auch zur Forceware, freue ich mich und danke schon mal.
LG Ralle 99

bevor ich dir meine Meinung,bei der ich denke,dass sie zu 99,9 stimmt,propagandiere, lade bitte eine Screenshot davon

AW: GF 7950 X2 macht einige merkwürdige Pixelfehler in Spielen ? Why ?

klingt nach einer defekten shadereinheit...

Zurück