• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GF 7600gt agp bei 3D Grafik Fehler

widar

NPC
Hallo,
Ich hab heute meinen schon etwas älteren PC (2 Jahre aufm Buckel) von einer Geforce 5500 auf eine XFX GeForce 7600gt 580m aufgerüstet. Treiber sind auch gelöscht und neue drauf gemacht.
Jetzt treten aber bei allen 3D Anwendungen (habs mit Dark Messiah, Red Mercury und GRAW getestet) extrem starke Grafikfehler auf und dass schon beim Startbildschirm! 2D (bei mir wars Baldurs Gate2) ohne Probleme.
Keine Ahnung was das Problem ist, kann mir Jemand helfen??

Chris.

P.S.: Was ich vielleicht noch sagen sollte ist dass ich die Karte nur per DVI>VGA Adapter an meinen Röhrenmonitor anschließen kann.

widar am 10.01.2007 21:18 schrieb:
Hallo,
Ich hab heute meinen schon etwas älteren PC (2 Jahre aufm Buckel) von einer Geforce 5500 auf eine XFX GeForce 7600gt 580m aufgerüstet. Treiber sind auch gelöscht und neue drauf gemacht.
Jetzt treten aber bei allen 3D Anwendungen (habs mit Dark Messiah, Red Mercury und GRAW getestet) extrem starke Grafikfehler auf und dass schon beim Startbildschirm! 2D (bei mir wars Baldurs Gate2) ohne Probleme.
Keine Ahnung was das Problem ist, kann mir Jemand helfen??

Chris.

P.S.: Was ich vielleicht noch sagen sollte ist dass ich die Karte nur per DVI>VGA Adapter an meinen Röhrenmonitor anschließen kann.

Was hattest du vorher für einen Treiber drauf? :-o

Hast du Windows komplett platt gemacht? :-o

Zurück