Gewöhnung an großen TFT
Hi
Hab seit gestern den w2207
,geiles Teil.Ich war gespannt wie das Bild im Vergleich zu meinem alten Röhrenmoni aussehen würde.Ist nicht zu vergleichen.
Der wirkt im Vergleich zum HP irgendwie voll unscharf.
ICh glaube dass ist auch der Grund weshalb mir der neue Moni so "anders" vorkommt.
Musstet ihr euch auch erst an das andere Bild gewöhnen?
Was mir auch sofort komisch vorkam ist, als ich v ersucht habe ihn auf der selben Stelle seines Vorgängers zu stellen.
Das Ging gar nicht gut,da das Bild dann recht pixelig aussah, aber mit etwas mehr Abstand ist es viel besser.
Das Einstellen des Monis war auch nicht gerade einfach,bin immer noch am hin und her schalten.
ALso erzählt mal wie es auch ergangen ist.
Hi
Hab seit gestern den w2207
,geiles Teil.Ich war gespannt wie das Bild im Vergleich zu meinem alten Röhrenmoni aussehen würde.Ist nicht zu vergleichen.Der wirkt im Vergleich zum HP irgendwie voll unscharf.
ICh glaube dass ist auch der Grund weshalb mir der neue Moni so "anders" vorkommt.
Musstet ihr euch auch erst an das andere Bild gewöhnen?
Was mir auch sofort komisch vorkam ist, als ich v ersucht habe ihn auf der selben Stelle seines Vorgängers zu stellen.
Das Ging gar nicht gut,da das Bild dann recht pixelig aussah, aber mit etwas mehr Abstand ist es viel besser.
Das Einstellen des Monis war auch nicht gerade einfach,bin immer noch am hin und her schalten.
ALso erzählt mal wie es auch ergangen ist.

.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)