• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gewinnspiele unter dem Reiter UMFRAGE ?????

mad-joker

NPC
Hallo,

ich wundere mich, dass ich das aktuelle Gewinnspiel der PCG09/08
von Seite 17 nicht wie angegeben auf pcgames.de finde ?!?????!?

;(

Wo liegt der Fehler, es ist nur die Umfrage Minispiele vorhanden.

Vielleicht habe ich auch ein Knick in der Linse - oder ?

Es ist schon seit Wochen der Fall.

Wer weiss mehr ?

Mfg ...

:confused:

mad-joker am 20.08.2008 14:56 schrieb:
Hallo,

;(

Wer weiss mehr ?

Mfg ...

Ich hab genau dasselbe Prob. Ich find die Gewinnspiele net!

Hallo,

;(

Wer weiss mehr ?

Mfg ...

Sambe am 06.01.2009 02:18 schrieb:
Hallo Mad-Joker,

das ging mir genauso. Hab Ihnen gerade mal ne Mail geschrieben was das soll. Wollte am Gewinnspiel von Seite 13, MSI-Notebook teilnehmen. Keine Chance. Die sollen mir mal vor mein Schwert kommen! Das ist auch nicht das erste Mal. Ich habe Ihnen vorgeschlagen in Zukunft einen Link "Gewinnspiele" einzurichten. Das würde das ganze doch vereinfachen, oder?

Gruß Baladram

Pintbreaker am 02.01.2009 01:07 schrieb:
Ich hab genau dasselbe Prob. Ich find die Gewinnspiele net!
Ist leider öfters so das die Gewinnspiele erst verspätet online gehen, obwohl das Heft verspricht das die Dinger bereits online sind.

Urlaubsbedingt dürfte es diesmal noch später als sonst werden.
Einfach etwas Geduld bitte.

Ich kann an der Umfrage wegen Lieblings Single- / Multiplayerspiele nicht teilnehmen, kommt so ne Meldung für die admins....Sonst wer dasselbe Problem oder Lösung?

http://www.pcgames.de/?menu=survey&action=form&survey_id=3628

agentom am 16.03.2009 18:42 schrieb:
Ich kann an der Umfrage wegen Lieblings Single- / Multiplayerspiele nicht teilnehmen, kommt so ne Meldung für die admins....Sonst wer dasselbe Problem oder Lösung?

http://www.pcgames.de/?menu=survey&action=form&survey_id=3628
Hab das Problem auch, keine Lösung... Frage nach dem Spiel, auf das man am meisten wartet funktioniert aber..

Ich muss hier nochmal nachhaken, die Umfrage nach den Spielen Mehr-/Einzelspieler geht bei mir immer noch nicht. Bekomme nach wie vor sowohl mit dem IE als auch dem Avant Browser die Fehlermeldung:

Error Occurred While Processing Request
Could not find the included template templates\1\survey3628.cfm.
Note: If you wish to use an absolute template path (for example, template="/mypath/index.cfm") with CFINCLUDE, you must create a mapping for the path using the ColdFusion Administrator. Or, you can use per-application settings to specify mappings specific to this application by specifying a mappings struct to THIS.mappings in Application.cfc.
Using relative paths (for example, template="index.cfm" or template="../index.cfm") does not require the creation of any special mappings. It is therefore recommended that you use relative paths with CFINCLUDE whenever possible.

Resources:
Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; Avant Browser; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 3.0.30618; .NET CLR 3.5.30729)
Remote Address 87.153.60.240
Referrer http://www.pcgames.de/m,1102/Community/Umfrage/
Date/Time 09-Apr-09 01:51 PM

Zurück