• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel zur #G4L: Gewinnt 5x2 Tickets für die neue Gaming-Messe in Düsseldorf!

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel zur #G4L: Gewinnt 5x2 Tickets für die neue Gaming-Messe in Düsseldorf! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gewinnspiel zur #G4L: Gewinnt 5x2 Tickets für die neue Gaming-Messe in Düsseldorf!
 

buntgezwitscher

Mitglied
Mitglied seit
22.10.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Was ich mir von der Messe wünsche ist auf jeden Fall neue Kontakte knüpfen und neue Studios kennenlernen. Als Playtester bin ich immer an neuen Aufgaben interessiert, egal ob AAA oder Indie. Ich begrüße es übrigens sehr, das auch diese Messe sich international orientiert und nur Besucher ab 18 Jahren reinlässt. Das wird diese Messe sicherlich qualitativ von der Gamescom unterscheiden.
 

Sbf93

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
22
Ich wünsche mir, dass weniger Tickets verkauft werden und die Messe dadurch nicht so maßlos überfüllt ist wie die GamesCom.
Seitdem die von Leipzig nach Köln gezogen ist, wurden mir die Menschenmassen dort echt zu viel.
 

Firespawn84

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich würde mir neue Anreize holen übers Gaming da meine Lust aufs Zocken langsam verschwindet weil man ständig Spiele verschiebt und ich wenn Spiele erscheinen den Terminblick verliere . Wenn ich Spiele live Testen könnte um mir ein Anreiz zu holen würde es ein Interesse steigern und wesendlich länger dran bleiben das Spiel zu verfolgen und immer am laufenden Ball der Termine zu sein .
 
Oben Unten