• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gesundes Neues Jahr

M

MichaelG

Gast
Ich wünsche Allen ein gesundes Neues Jahr das hoffentlich besser läuft als das besch..... 2020. Laßt es Euch gut gehen und wir hoffen, daß wir dieses Jahr nicht so oft den Zonk ziehen wie 2020 geschehen.

Happy 2021. Kann ja nur besser werden. Hab Silvester übrigens in SWTOR verbracht. Dort wurde mehr geknallt als auf der Straße. Nach etwa 5 Minuten ist 12 Uhr.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Frohe Ostern ... äh ... neues Jahr. Frohes neues Jahr.

5vc8m0I.gif

Einer meiner persönlichen Top-Interessiert mich-überhaupt-nicht-Tage: Neujahr.

Aber für jene, denen es was bedeutet: Gesunde nächste 365 Tage :P

;)

War auf jeden Fall das leiseste Sylvester das ich miterlebt habe, nun ja, außer als ich noch klein war und verschlafen habe.:-D
Frohes Neues.

Von mir auch ein frohes neues Jahr an die Community und die Redaktion. Möge 2021 ein besseres Jahr werden, als 2020 es war. Aber aktuell bin ich für's Erste ganz optimistisch, auch wenn die ersten Monate noch hart und unangenehm werden. Danach wird es besser ... ganz sicher (hoffe ich!).

Ich hoffe auch, dass ihr alle einen guten Rutsch hattet. War heute schon um 07.00 zur Tanke um Brötchen und Krapfen zu holen. Die Straßen wie leergefegt, kaum Partyleichen, Müll oder Flaschen. Naja, ich schaue positiv auf das neue Jahr.

Ein Neujahr wie jeder andere auch seit wir Kinder haben:
Langer Film- bzw. Serien-Abend bis Mitternacht, danach ein Paar Anrufe / Nachrichten an Verwandte und Freunde, 20 nach 12 im Bett und um Punkt 6 von Tochter geweckt. Ihr Schlafrythmus läuft wie ein Uhrwerk. :B

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück