• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gesucht: Sacred 2 vorbestellen ( link von pc games)

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Bei pc games erschien mal ein link zu einer seite wo man sacred 2 bestellen konnte.
Weiß noch jemand welche seite das war? Bitte postet nicht amazon oder so weil ich weiß ,dass es nicht amazon war. Es hat einen grund warum ich genau diese bestimmte seite brauche, die ich aber leider nicht finde :(

vielen dank schon mal :)

GrafGurKe am 27.09.2008 11:59 schrieb:
Bei pc games erschien mal ein link zu einer seite wo man sacred 2 bestellen konnte.
Weiß noch jemand welche seite das war? Bitte postet nicht amazon oder so weil ich weiß ,dass es nicht amazon war. Es hat einen grund warum ich genau diese bestimmte seite brauche, die ich aber leider nicht finde :(

vielen dank schon mal :)

Ich weiß nicht welchen link du meinst, aber im Forum hab ich den link gesehen.

http://www.spielegrotte.d...

Also hier gibt es die normale Version für 42€ und die CE für 52€.

Es hat einen grund warum ich genau diese bestimmte seite brauche, die ich aber leider nicht finde :(

darf man den grund erfahren? :-o

Bonkic am 28.09.2008 15:58 schrieb:
Es hat einen grund warum ich genau diese bestimmte seite brauche, die ich aber leider nicht finde :(

will die bestellung abbrechen find die seite aber nicht mehr :O weil mans bei amazon billiger bekommt da : keine lieferkosten

GrafGurKe am 29.09.2008 00:01 schrieb:
Bonkic am 28.09.2008 15:58 schrieb:

will die bestellung abbrechen find die seite aber nicht mehr :O weil mans bei amazon billiger bekommt da : keine lieferkosten

wie jetzt "abbrechen"? hast du es bestellt und willst stornieren? hast du keine bestätigunsmail bekommen? welche zahlungsweise hast du denn ausgewählt?

Also das hat ein lol verdient: lol.
Ich vergeb nicht oft ein lol. ;)
Jedenfalls wie kann man nur die Adresse verschlampen wo man eine Sache bestellt hat? hihi. Außerdem bekommt man da doch eine Mail, wie oben schon erwähnt.
Ist Sacred 2 eigentlich multilanguage? Weil ich wollt vielleicht mal ausprobieren nen Spiel im Ausland (England) zu bestellen und ob man da echt günstiger kommt....

starhorst am 30.09.2008 07:44 schrieb:
Weil ich wollt vielleicht mal ausprobieren nen Spiel im Ausland (England) zu bestellen und ob man da echt günstiger kommt....
Also ob es Multilanguage ist, glaub ich nicht ... dann müssten die ja schon eine dritte DVD bei der CE beiliegen.

Was ich aber definitiv weiß, dass die UK Version sowie Konsolenversion später kommen wird.

Rabowke am 30.09.2008 08:00 schrieb:
Weil ich wollt vielleicht mal ausprobieren nen Spiel im Ausland (England) zu bestellen und ob man da echt günstiger kommt....
Also ob es Multilanguage ist, glaub ich nicht ... dann müssten die ja schon eine dritte DVD bei der CE beiliegen.

Was ich aber definitiv weiß, dass die UK Version sowie Konsolenversion später kommen wird.

Na dann was soll der Mist, ich bestells jetzt bei amazon und freu mich auf den 2.ten Oktober. ;)

starhorst am 30.09.2008 08:12 schrieb:

Na dann was soll der Mist, ich bestells jetzt bei amazon und freu mich auf den 2.ten Oktober. ;)
Hier gibts noch die News als Quelle.

Muss ja immer alles seine Richtigkeit haben, nicht wahr? ;)

Rabowke am 30.09.2008 08:15 schrieb:

Hier gibts noch die News als Quelle.

Muss ja immer alles seine Richtigkeit haben, nicht wahr? ;)

Ja da pfeif ich doch auf die, vielleicht stimmigere, Englische Sprachausgabe. Wobei die auch nicht immer besser sein muss. Hab nur bei einigen Spielen die Erfahrung gemacht und installier bis jetzt auch jedes Spiel, welches Multilanguage bietet, in Englisch.

Ich erinner nur mal an NFS Most Wanted und die unglaublich lächerlich klingenden Polizeiansagen in der deutschen Sprachausgabe. Aber das lag nicht an den Sprechern, es klingt einfach nicht wenn bei einer Verfolgungsjagt deutsche Polizeiansagen gemacht werden. Hollywoodkino sei dank. ^^
Vielleicht gehts da auch nur mir so, wer weiß...

starhorst am 30.09.2008 08:26 schrieb:
Ja da pfeif ich doch auf die, vielleicht stimmigere, Englische Sprachausgabe. Wobei die auch nicht immer besser sein muss. Hab nur bei einigen Spielen die Erfahrung gemacht und installier bis jetzt auch jedes Spiel, welches Multilanguage bietet, in Englisch.
Es kommt darauf an. Ein Shooter oder Command and Conquer, als Beispiel, würd ich auch immer auf Englisch spielen.

Aber ein Adventure, RPG etc. ... vorallem wenn es aus Deutschland kommt, da bevorzuge ich die deutsche Version.

Bei Filmen handhabe ich das aber so wie du: wenn ich mit Kumpels ins Kino gehe, schauen wir zu 80% immer die OV Version, Cinestar Original am Potsdamer Platz sei dank! Die spielen in 8 (!) Kinos immer nur die OV Versionen.

Wenn ich mit der Freundin ins Kino gehe, dann natürlich die deutschen Filme. %)

Rabowke am 30.09.2008 08:47 schrieb:
Es kommt darauf an. Ein Shooter oder Command and Conquer, als Beispiel, würd ich auch immer auf Englisch spielen.

Aber ein Adventure, RPG etc. ... vorallem wenn es aus Deutschland kommt, da bevorzuge ich die deutsche Version.

Bei Filmen handhabe ich das aber so wie du: wenn ich mit Kumpels ins Kino gehe, schauen wir zu 80% immer die OV Version, Cinestar Original am Potsdamer Platz sei dank! Die spielen in 8 (!) Kinos immer nur die OV Versionen.

Wenn ich mit der Freundin ins Kino gehe, dann natürlich die deutschen Filme. %)

Kinos die OV Versionen bringen hab ich, bei uns, leider noch nicht gefunden, denn dann würd ich ziemlich viele Filme lieber in dieser anschauen. Vor allem Max Payne der ja demnächst kommst.
Naja man kann nicht alles haben. ;)

So Sacred ist vorbestellt, bis dahin werd ich noch bissl die Demo spielen, wenn ich dazu komme. Dann kapier ich bis zum Release vielleicht noch das System hinter den Runen und so. ^^

starhorst am 30.09.2008 09:35 schrieb:
Kinos die OV Versionen bringen hab ich, bei uns, leider noch nicht gefunden, denn dann würd ich ziemlich viele Filme lieber in dieser anschauen. Vor allem Max Payne der ja demnächst kommst.
Siehste, und gerade Max Payne würd ich sogar in der dt. Version schauen. Denn die Stimme vom Wahlberg ist mir einfach zu piepsig, wenn man sie mit dre Erzählstimme der Spiele vergleicht.

Die dt. Synchronstimme, die übrigens auch Christian Bale vertont, klingt einfach viel dunkler und 'dichter' im Original.

Bei Youtube gibts IMO den dt. Trailer ... hör mal rein. %)

Warum freust du dich auf 2.ten Oktober?...ich hab es mir gerade gekauft und heute ist der 30.09.

Zurück