• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geschlossen...

AW: [Ebay] Sideshow Weta Legendary Scale Büste

Wie groß sind die Buchstützen und was stellst du dir preislich (inkl. Versand) vor?

P.S. Der Ebay-Link funktioniert nicht.
 
AW: [Ebay] Sideshow Weta Legendary Scale Büste

Wie groß sind die Buchstützen und was stellst du dir preislich (inkl. Versand) vor?

P.S. Der Ebay-Link funktioniert nicht.

Stimmt, sorry.
Jetzt müsste es gehen. :oink:

Die Buchstützen sind ca. 15-16cm hoch. Hab sogar noch den Original-Karton dazu gefunden, in dem ich sie verschicken könnte.
Was hältst du von 25,90€ inkl. versichertem Versand? So hätte ich wenigstens nen 20er übrig.
 
AW: [Ebay] Sideshow Weta Legendary Scale Büste

Also ich hatte eher so an 20 gedacht, kannst du evtl nochmal ein original Foto deiner Exemplare machen, damit wäre mir sehr geholfen.

Wie war denn eigentlich der Original-Preis der guten Teile?

MfG Adamanthul
 
AW: [Ebay] Sideshow Weta Legendary Scale Büste

Also ich hatte eher so an 20 gedacht, kannst du evtl nochmal ein original Foto deiner Exemplare machen, damit wäre mir sehr geholfen.

Wie war denn eigentlich der Original-Preis der guten Teile?

MfG Adamanthul

Naja, nen 20er wollte ich schon wenigstens raushaben. Die Teile sind rar und streng limitiert zusammen mit der Collectors Edition von HdR erschienen die in D nie zu kaufen war und über 100USD gekostet hat. Mittlerweile natürlich längst ausverkauft.
Ich könnte sie höchstens unversichert für 3,90€ versenden damits für dich günstiger wird, aber ganz ehrlich:
25,90€ ist schon sehr günstig für die edlen Teile und ich würde an deiner Stelle nicht das Risiko des Versandverlusts oder einer Beschädigung wegen 2€ Ersparnis eingehen. Aber ist natürlich deine Entscheidung.

Ich verkaufe die auch nur weil ich in Kürze ein Diorama bekomme, in welchem die bereits verbaut sind.
Sonst würde ich die selbst behalten.

Wg Foto: Kein Problem, hier bitte...........

www.bilder-space.de/show_img_test.php
 
AW: [Ebay] Sideshow Weta Legendary Scale Büste

Mit dem Preis wäre ich schon einverstanden, das Problem ist nur ich bin im Moment alles andere als flüssig, außerdem bin ich mir noch nicht 100% sicher ob ich sie will.

Ich kann dir im Moment also nichts anbieten außer einem "wahrscheinlich", Mitte des Monats ( 15.-16.) könnte ich dir eine definitive Antwort geben, da an in diesem Zeitraum mein (klägliches) Zivi-Gehalt reinkommt.

Vorausgesetzt natürlich es meldet sonst niemand Interesse an.

MfG
 
AW: [Ebay] Sideshow Weta Legendary Scale Büste

Jo, da mach dir mal keinen Stress.
Wenn sie bis dahin noch da sind kannst du sie haben, wenn sie weg sind sind sie halt weg. :top:

Aber da ich die nur hier und bei Gamestar eingestellt habe (nicht bei Ebay oder anderen Foren) dürfte sich der Andrang in Grenzen halten, da ja nicht jeder HdR-Fan ist.
Falls bis zum 15./16. noch keine Meldung hier steht dass sie weg sind melde dich einfach nochmal.
Das Problem mit dem Zivi-Geld kenn ich ja selbst noch von damals. *hust*

Bis denn!
 
AW: [Ebay] Sideshow Weta Legendary Scale Büste

Irgendwie klappt das mit dem ebay-link nicht...würde mir gerne mal das blu-ray Paket anschauen.
Gibts die nur im Paket, oder evtl. auch einzeln, wenn ich welche schon hätte ?
 
AW: [Ebay] Sideshow Weta Legendary Scale Büste

Irgendwie klappt das mit dem ebay-link nicht...würde mir gerne mal das blu-ray Paket anschauen.
Gibts die nur im Paket, oder evtl. auch einzeln, wenn ich welche schon hätte ?

Probiers jetzt nochmal. =) :top:

Ne, ist ein komplettes Paket.
Aber wenn du einige davon schon hättest könntest du die ja wieder bei Ebay einstellen.
Blu Rays werden ja immer gekauft.
 
AW: [Ebay] Sideshow Weta Legendary Scale Büste

Danke, hatte es über die Umkreissuche schon gefunden ;)
Ist aber leide nichts für mich dabei.
 
AW: [Ebay] Sideshow Weta Legendary Scale Büste

[size=x-large]Neues Update:[/size]


"Argonath"-Buchstützen von Sideshow Weta sind verkauft!

=) :top:
 
AW: [Ebay] Sideshow Weta Legendary Scale Büste

[size=x-large]Update:[/size][size=x-large][/size]


BluRay-Paket verkauft!
 
AW: [Ebay] Sideshow Weta Legendary Scale Büste

[size=x-large]Neues Update:[/size]


"Argonath"-Buchstützen von Sideshow Weta sind verkauft!

=) :top:
Mist! Da hatte ich nicht aufgepasst. Die Teile wollte ich eigentlich immer haben.
Schade, hätte Dir 30 € geboten - und die Teile selbst abgeholt (wenn ich Nürnberg schon lese) ;)
 
AW: [Ebay] Sideshow Weta Legendary Scale Büste

[size=x-large]Neues Update:[/size]


"Argonath"-Buchstützen von Sideshow Weta sind verkauft!

=) :top:
Mist! Da hatte ich nicht aufgepasst. Die Teile wollte ich eigentlich immer haben.
Schade, hätte Dir 30 € geboten - und die Teile selbst abgeholt (wenn ich Nürnberg schon lese) ;)

Sind sogar für 37+ Versand weggegangen, sorry.
Aber die Aragorn-Büste ist noch zu haben. Hast du an der vielleicht auch Interesse?
Ich muss dringend Platz schaffen im Zimmer, es wird zu eng langsam. :P
 
AW: [Ebay] Sideshow Weta Legendary Scale Büste

[size=x-large]Neues Update:[/size]


"Argonath"-Buchstützen von Sideshow Weta sind verkauft!

=) :top:
Mist! Da hatte ich nicht aufgepasst. Die Teile wollte ich eigentlich immer haben.
Schade, hätte Dir 30 € geboten - und die Teile selbst abgeholt (wenn ich Nürnberg schon lese) ;)

Sind sogar für 37+ Versand weggegangen, sorry.
Aber die Aragorn-Büste ist noch zu haben. Hast du an der vielleicht auch Interesse?
Ich muss dringend Platz schaffen im Zimmer, es wird zu eng langsam. :P
Die ist jetzt nicht so mein Fall, aber danke. ;)
 
Zurück