• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geschichten aus der Spiele-Hölle #3: Viel Glück und viel Sägen

Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
50
Jetzt ist Deine Meinung zu Geschichten aus der Spiele-Hölle #3: Viel Glück und viel Sägen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Geschichten aus der Spiele-Hölle #3: Viel Glück und viel Sägen
 

GermanRocket7

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
58
Mein Gott, ist er es wirklich? Dirty Harry Harald Fränkel höchstpersönlich? Der Mustang-fahrende Fan der Anaheim Ducks, der immer die Kollegen Bigge und Sauerteig verarscht hat? Mister "Big Action"?

Wie habe ich die PC Action damals geliebt, als noch ein Fränkel zusammen mit Jo Hesse blödeln und politisch vollkommen unkorrekte Spieletests schreiben durfte. Nicht zu vergessen die wunderbaren Leserbriefseiten.

Danke für diese Kolumne, lieber Harald. Wirklich schön, mal wieder einen der alten Meister hier zu sehen!
 
TE
H
Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
50
Danke! Mir kommt sogar dein Nick noch bekannt vor. Hatte der was mit Eishockey zu tun? Detroit-Fan? Wie auch immer: Ich winke mal und wünsche schönes WE!
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
964
Reaktionspunkte
134
Website
www.tholey-wetter.de
Harald Fränkel, Harald Fränkel, Harald Fränkel

Fehlt nur noch etwas zum kochen.... :-D
Ich bin jetzt gespannt wer überhaupt weis was ich meine? :)
 

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
258
Fehlt nur noch etwas zum kochen.... :-D
Ich bin jetzt gespannt wer überhaupt weis was ich meine? :)

Voll schwer... kochen... hm... Verbindung zu Harald... puh... was könnte das sein... hat er vielleicht mal in der Küche von Alfreds Bio-Leckmuscheln genascht?
 

GermanRocket7

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
58
Danke! Mir kommt sogar dein Nick noch bekannt vor. Hatte der was mit Eishockey zu tun? Detroit-Fan? Wie auch immer: Ich winke mal und wünsche schönes WE!

Detroit überlasse ich dann doch eher dem Herrn Bigge und einigen geschmackbefreiten älteren Herren ;) Ich bin seit '97 Ducks-Fan. Und ja, der Nick hatte was mit Eishockey zu tun...The German Rocket...Marco Sturm...naja, und halt meine Trikotnummer. Das ist aber schon ewig und drei Tage her - zehn Jahre mindestens. Ich winke auf jeden Fall zurück.
 

Simufan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Juhu, endlich wieder ein Fränkel-Artikel. Die sind einfach immer geil. Danke hierfür und bitte immer wieder gerne, liebe Redaktion :-D
Der Simu
 
Oben Unten