• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerüchteküche: Shooter-Projekt von Sony und Hogwarts Legacy Termin

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
3.030
Reaktionspunkte
894
Die Gerüchte, besonders um Deviation sind lachhaft... Da wird einfach alles aufgezählt was geht und zum Schluss wird gesagt "is aber noch im frühen Stadium, kann sich also ändern".... Nur um sicher zu gehen das man mit überhaupt irgendwas richtig liegt und gleichzeitig nicht doof dasteht wenn es dann doch nicht das beinhaltet was man aufzählte...
Und überall wird im Grunde ein Hauch von NICHTS verwurstet zu News und Gerüchten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten