• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerüchteküche: Pikante Details zur Entwicklung von Cyberpunk 2077

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
29.073
Reaktionspunkte
7.844
Ich glaube so schnell macht die Firma für CDP keine Qualitätssicherung mehr wenn das stimmt. :)
 

burzum793

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2017
Beiträge
108
Reaktionspunkte
58
Ich glaube so schnell macht die Firma für CDP keine Qualitätssicherung mehr wenn das stimmt. :)
Das dürfte auch rechtliche Konsequenzen haben, denn ich vermute das hier ein Vertragsbruch vorliegt. Ohne den Vertrag zu kennen lässt natürlich schwer abschätzen ob CDPR Schadenersatz geltend machen kann.
 
Oben Unten