• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerüchteküche: GTA 6 wird handzahm

Hjorgar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
221
Stammen die Videosequenzen zum Beitrag Kotor aus einem Spiel und wenn ja aus welchem?
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.797
Reaktionspunkte
6.720
Website
twitter.com
Stammen die Videosequenzen zum Beitrag Kotor aus einem Spiel und wenn ja aus welchem?

Das ist ein Trailer zu Star Wars: The Old Republic.

- Extern eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.132
Reaktionspunkte
853
Stadia wird eingestampft ?? Geil* Finde ich super. Ansonsten gibt es in Zukunft irgendwann nur noch Gamestreaming. Nix für Papa.
Ich fürchte das wird so oder so irgendwann der Fall sein. Egal ob Stadia eingestampft wird oder nicht.
MS ist ja auch noch da. Und wenn die Erfolg haben kommen auch andere die was vom Kuchen abhaben wollen.
Aber ja, traurig bin ich über den Misserfolg von Stadia auch nicht. :-D
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.641
Reaktionspunkte
1.010
Puh...with a grain of salt ;) Dass man aus GTA dann schlimmstenfalls eine bunte Ballerbude ohne Pfiff im Humor abliefert, das kann eigentlich niemanden (außer Hatern ? ) wirklich recht sein.
Die Spannungen und Streitigkeiten zwischen den Milieus muss ja irgendwie sinnvoll erklärt werden. Das wird schlecht ohne entsprechende verbale Entgleisungen oder Dequalifizierung abgehen.
Auf eine verkürzte "Blau gegen Grün gegen Pink und alle gegeneinander-Nummer" ohne gutes Setting kann ich auch verzichten. Das Gameplay alleine, dürfte wohl kaum noch jemanden hinter dem Ofen hervorlocken ;)
 
S

Spiritogre

Gast
Ich fürchte das wird so oder so irgendwann der Fall sein. Egal ob Stadia eingestampft wird oder nicht.
MS ist ja auch noch da. Und wenn die Erfolg haben kommen auch andere die was vom Kuchen abhaben wollen.
Aber ja, traurig bin ich über den Misserfolg von Stadia auch nicht. :-D
Ich denke, dafür gibt es zu viele Nischenspiele, die nirgends in ein Streaming-Angebot aufgenommen werden würden. Und solange Streaming die ganzen Nachteile hat (schnelles Internet, kurzer Ping), kann es sich hoffentlich auch nicht durchsetzen.
 
G

Gast1661893802

Gast
Ich denke, dafür gibt es zu viele Nischenspiele, die nirgends in ein Streaming-Angebot aufgenommen werden würden. Und solange Streaming die ganzen Nachteile hat (schnelles Internet, kurzer Ping), kann es sich hoffentlich auch nicht durchsetzen.
Zumindest nicht wenn man nicht die Infrastruktur a la Südkorea hat. 😉

Aber ich bin da auch nicht böse drum, solange ich noch aktiv spielen kann muß ich das nicht haben. 😋
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.360
Reaktionspunkte
2.968
Gibt's eigentlich keinen Text zu dieser News?

Letztens wurde sich doch beschwert, wieso es Video und Text gibt und dann kam als Antwort, weil es eben Leute gibt, denen es lieber ist zu lesen bzw ein Video zu schauen.

Ja .. und nun scheint es aber news abhängig bzw abhängig vom Redakteur?

Würde nämlich lieber nen Text in meinem Tempo lesen, als "ewig" ein Video zu schauen.

Irgendwie seid ihr hier auf der PCGames auch nicht wirklich einheitlich unterwegs.. einmal so und einmal so . wie's grade zu passen scheint.
 
G

Gast1661893802

Gast
Immerhin besser als den Text als News zu posten und dann das Video als weitere News.😟

Ich mag Videos deutlich mehr, weil sie unterschwellig Redakteurreaktionen zeigen. 👍
 
Oben Unten