• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerüchteküche: Dead Island 2 lebt!

ZgamerZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
211
Reaktionspunkte
142
Dead Island 2 wurde damals mit diesem Trailer gezeigt, da bin ich noch zur Berufsschule gegangen... Wir haben den Trailer damals am Releasetag Vormittags in einer Freistunde gesehen, weil unser Klassenlehrer in einer Sitzung war. Daran kann ich mich noch erinnern... Developementhell as F**k also.

Und da die Klitsche von Dambuster kommt, die ja schon mit Homefront 2 eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie grauenhafte, unfertige und undurchdachte Spiele rausrotzen können und Deep Silver grundsätzlich egal ist, was sie dem Endverbraucher da verkaufen...

Bleibt nur zu hoffen, dass man immerhin nicht bei jeder Gelegenheit irgendwo aus der Map fällt. Ich befürchte aber eh nur einen weiteren, im Grunde seelenlosen Koop-Online-Shooter wie Back 4 Blood und Co. Mal mit Freunden ganz nett, aber nach drei Runden und einem kurzen Hype auf Twitch redet dann auch schon keine Sau mehr darüber.

Und Need For Speed... Naja... XD Ich freue mich schon mal auf die Review von AltF4-Games ^^
 
Oben Unten