• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerüchteküche: Cyberpunk-DLC geleakt & PS5 Pro im Anmarsch

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.212
Reaktionspunkte
1.647
Ist das jetzt so ein Ding dass man mehr als unsichere Gerüchte als Fakt darstellt?

Wie bei der ursprünglichen Warcraft 3 Reforged Nachricht?

Keiner hat gesagt dass die PS5 Pro "im Anmarsch" ist, das einzige was man weiß, dass auf einem Zeitstrahl bei der TCL Präsi was spekuliert worden ist dass da diese Zwischengeneration kommen könnte... wie im Text selber ja auch korrekt geschrieben wird.

P.S.: Ein anonymer Freund von euch hat mich auf das führende " Gerüchteküche" hingewiesen.
DA HABT IHR ABER GLÜCK GEHABT!!!! ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
712
Reaktionspunkte
522
P.S.: Ein anonymer Freund von euch hat mich auf das führende " Gerüchteküche" hingewiesen.
DA HABT IHR ABER GLÜCK GEHABT!!!! ;) ;)
Die Gerüchteküche ist tatsächlich ein inzwischen festes Format von uns, das (fast) jeden Dienstag auf Youtube erscheint, wo wir aktuelle Gerüchte stets einordnen und sie auf ihren Wahrheitsgehalt und weitere potenzielle Quellen abklopfen :) Das hier ist dann die passende News dazu, die aber etwas eingestampft ist vom Umfang her
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.984
Reaktionspunkte
7.819
Naja es ist durchaus nicht unwahrscheinlich daß nach ca. 50% Lifetime der PS5 eine Pro kommen könnte. Von daher sogar meiner Meinung nach extrem kausal. Die PS5 Pro wird zwar nicht dieses Jahr kommen aber so Ende 2023 oder 2024 ist nicht unrealistisch.

Das gleiche gilt für Cyberpunk DLCs. Zwischenzeitlich ist die Zeit soweit vergangen seit dem Release daß hier ein baldiger DLC-Nachschub alles andere als unwahrscheinlich ist.

Das sind zwar alles Gerüchte aber durchaus mit sehr kausalen Hintergründen und logischen Schlußfolgerungen.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.212
Reaktionspunkte
1.647
Das sind zwar alles Gerüchte aber durchaus mit sehr kausalen Hintergründen und logischen Schlußfolgerungen.

DAS habe ich auch nie in Abrede gestellt. DAS man sich denken kann, das was kommt und sogar mit ähnlichen Leistungsdaten, ist unbestritten.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.984
Reaktionspunkte
7.819
Das ist ungefähr das gleiche als wenn ich als Gerücht in die Welt setze "Morgen geht die Sonne auf". :-D :-D :-D Jeder weiß daß es dazu (hoffentlich) kommen wird aber es ist ja noch nicht geschehen. :-D :-D
 
Oben Unten