• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht zu Grand Theft Auto 6: Kehrt Vice City zurück?

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.691
Reaktionspunkte
6.709
Ich hoffe auch sehr, dass sie ihrem Stil treu bleiben und sich nicht dem aktuellen Zeitgeist anpassen. Also wirklich den Mut haben, alles und jeden auf die Schippe zu nehmen und keinen verschonen :-D
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.421
Reaktionspunkte
3.832
Wer will den Vice City in der Gegenwart spielen. 😛
Sie koennten ein Vice City in der nahen Zukunft machen, sagen wir 2040, wo das Wasser schon ueberall bis zum 2. Stock reicht und die Stadt an Venedig erinnert. Dann koennte man ja auch mal ein GTA machen, was sich eher auf Boote als auf Autos konzentriert. :-D
 
M

MichaelG

Gast
Also wenn Vice City dann 80er. Und ein Remake von Vice City wäre der Hammer!!! Aber dann bitte komplett 80er incl. der Musiktracks. Dann aber bitte mit nicht limitierten Lizenzdauer.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
789
Habe mit dem 80er Setting jetzt keine besondere Verbindung. Daher wäre es mir egal ob es in einem Gegenwarts Vice City spielt.
In der Kindheit getrennte Geschwister die sich als Erwachsene auf verschiedenen Seiten wiedertreffen klingt jetzt allerdings auch nicht so spannend.
Mein erster Gedanke ging da irgendwie in richtung Austin Powers und Dr. Evil. :B
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.399
Reaktionspunkte
2.070
Sie koennten ein Vice City in der nahen Zukunft machen, sagen wir 2040, wo das Wasser schon ueberall bis zum 2. Stock reicht und die Stadt an Venedig erinnert. Dann koennte man ja auch mal ein GTA machen, was sich eher auf Boote als auf Autos konzentriert. :-D
Gegen ein Waterworld als Spiel hätte ich nichts. Stell ich mir cool vor. Ich mag den Film. :-D
 
Oben Unten