J
Juergen-Froehlich
Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Oh Gottt, ich war heute drin. Oh Gott, war der schlecht ...arrrggh...das hat echt weh getan. Die Gags der Clown-Marke "Hoppla, da bin ich doch mit dem Kopf gegen die Wand gerannt". Ganz, ganz schlimm. Ich mochte Gerhard Polt immer sehr, aber mit diesem Film hat er sich wahrlich keinen Gefallen getan. Der Film ist so schlecht, dass sogar wirklich brauchbare Darsteller wie Anke Engelke oder Moritz Bleibtreu sowas mies aussehen. *heul* Und ich hatte mich so auf den Film gefreut. Im Trailer sind wirklich ALLE einigermaßen brauchbaren Gags verbraten.[l]am 25.03.04 um 18:57 schrieb Juergen-Froehlich:[/l]
McKevin2000 am 25.03.2004 19:04 schrieb:Oh Gottt, ich war heute drin. Oh Gott, war der schlecht ...arrrggh...das hat echt weh getan. Die Gags der Clown-Marke "Hoppla, da bin ich doch mit dem Kopf gegen die Wand gerannt". Ganz, ganz schlimm. Ich mochte Gerhard Polt immer sehr, aber mit diesem Film hat er sich wahrlich keinen Gefallen getan. Der Film ist so schlecht, dass sogar wirklich brauchbare Darsteller wie Anke Engelke oder Moritz Bleibtreu sowas mies aussehen. *heul* Und ich hatte mich so auf den Film gefreut. Im Trailer sind wirklich ALLE einigermaßen brauchbaren Gags verbraten.[l]am 25.03.04 um 18:57 schrieb Juergen-Froehlich:[/l]
Wie kann man einen Film nur so verbocken????
Wurstbrot am 25.03.2004 19:23 schrieb:Ich fand den Trailer schon dermaßen übel, daß ich sofort beschlossen habe, den Film nicht anzuschauen.
wildman am 25.03.2004 19:30 schrieb:Wurstbrot am 25.03.2004 19:23 schrieb:Ich fand den Trailer schon dermaßen übel, daß ich sofort beschlossen habe, den Film nicht anzuschauen.
Ging mir genauso. Die Gags darin fand ich schon miserabel, und wenn das die besten sein sollen...
Wurstbrot am 25.03.2004 19:35 schrieb:wildman am 25.03.2004 19:30 schrieb:Wurstbrot am 25.03.2004 19:23 schrieb:Ich fand den Trailer schon dermaßen übel, daß ich sofort beschlossen habe, den Film nicht anzuschauen.
Ging mir genauso. Die Gags darin fand ich schon miserabel, und wenn das die besten sein sollen...
Welche Gags? *grübel*
Naja, es hätte schon lustig werden können. "Nehmen's Fachkräfte", einer der wenigen Schmunzler. Aber wie gesagt, schaut Euch den Trailer an, das reicht![l]am 25.03.04 um 19:35 schrieb Wurstbrot:[/l]
wildman am 25.03.2004 19:30 schrieb:Wurstbrot am 25.03.2004 19:23 schrieb:Ich fand den Trailer schon dermaßen übel, daß ich sofort beschlossen habe, den Film nicht anzuschauen.
Welche Gags? *grübel*
[l]am 25.03.04 um 19:47 schrieb McKevin2000:[/l]
Naja, es hätte schon lustig werden können. "Nehmen's Fachkräfte", einer der wenigen Schmunzler. Aber wie gesagt, schaut Euch den Trailer an, das reicht![l]am 25.03.04 um 19:35 schrieb Wurstbrot:[/l]
Welche Gags? *grübel*
Wurstbrot am 25.03.2004 19:23 schrieb:McKevin2000 am 25.03.2004 19:04 schrieb:Oh Gottt, ich war heute drin. Oh Gott, war der schlecht ...arrrggh...das hat echt weh getan. Die Gags der Clown-Marke "Hoppla, da bin ich doch mit dem Kopf gegen die Wand gerannt". Ganz, ganz schlimm. Ich mochte Gerhard Polt immer sehr, aber mit diesem Film hat er sich wahrlich keinen Gefallen getan. Der Film ist so schlecht, dass sogar wirklich brauchbare Darsteller wie Anke Engelke oder Moritz Bleibtreu sowas mies aussehen. *heul* Und ich hatte mich so auf den Film gefreut. Im Trailer sind wirklich ALLE einigermaßen brauchbaren Gags verbraten.[l]am 25.03.04 um 18:57 schrieb Juergen-Froehlich:[/l]
Ich fand den Trailer schon dermaßen übel, daß ich sofort beschlossen habe, den Film nicht anzuschauen.
Arg, ich hab nen gesamten Bericht über dieses Machwerk gesehn. Da haben sie gesagt, dass der Film schon x-mal verschoben worden ist, weil die Produktion selber wusste, dass er ultra-schlecht ist!!! Lauter Holzhammer-"gags", tut euch das bloß nicht an!Wurstbrot am 25.03.2004 19:23 schrieb:Ich fand den Trailer schon dermaßen übel, daß ich sofort beschlossen habe, den Film nicht anzuschauen.
McKevin2000 am 25.03.2004 19:04 schrieb:Oh Gottt, ich war heute drin. Oh Gott, war der schlecht ...arrrggh...das hat echt weh getan. Die Gags der Clown-Marke "Hoppla, da bin ich doch mit dem Kopf gegen die Wand gerannt". Ganz, ganz schlimm. Ich mochte Gerhard Polt immer sehr, aber mit diesem Film hat er sich wahrlich keinen Gefallen getan. Der Film ist so schlecht, dass sogar wirklich brauchbare Darsteller wie Anke Engelke oder Moritz Bleibtreu sowas mies aussehen. *heul* Und ich hatte mich so auf den Film gefreut. Im Trailer sind wirklich ALLE einigermaßen brauchbaren Gags verbraten.[l]am 25.03.04 um 18:57 schrieb Juergen-Froehlich:[/l]