• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GermanGamers? - Kanalvorstellung

Ceddy610

NPC
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
GermanGamers♥ - Kanalvorstellung

Hallo ;)
Nachdem ich auf dieses Forum hier gestoßen bin, dachte ich mir, stelle ich meine Kollegen und mich mal vor! :-D

Wer sind und was machen wir?
Wir sind eine kleine Gruppe von YouTubern und machen YouTube aus Hobby. Wir sind vier Personen und machen Let's Play's, wer hätte das gedacht:P, aber weiter zum Kanal. Wir haben uns zusammen getan, weil wir dachten, ein Let's Play Kanal in einer Gruppe wäre auch mal was :). So entstand eigentlich unsere kleine Gruppe, simpel gesehen. Wir versuchen außerdem regelmäßig Videos hochzuladen, die auch mit Lust und Laune entstehen. Auch wenn mal unregelmäßig Videos kommen, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass wir wenig Zeit haben :(, aber nichts desto trotz versuchen wir euch tolle Let's Play's von Klassiker bis zu den neuen Spielen zu präsentieren! :-D

Du willst mehr wissen? Dann klick doch einfach hier und besuche unseren Kanal!

Wir würden uns über neue Zuschauer, Abonennten freuen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück