• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gerichtstourismus mal andersherum: Amis verklagen Rummy in Deutschland!

B

bafford

Gast
Normalerweise versucht man ja alles und jeden in den USA zu verklagen um astronomische Summen zu kassieren, US-Menschenrechtler gehen jetzt den anderen Weg und haben Klage gegen Rumsfeld und seine Bande in Karlsruhe eingereicht. :B

Das Deutsche Grundgesetz ist nämlich führend bei der Verfolgung von Kriegsverbrechen. :top:

Man stelle sich nur die Konsequenzen bei einer Verurteilung vor...
GSG9 Leute entführen Rumsfeld aus dem Pentagon!
So weit wirds zwar nicht kommen, aber interessant wie sich der Fall weiterentwickelt.

Quelle
 
soweit wirds ganz sicher nicht kommen da durch diese aktion eine internationale krisensituation aufgerufen werden würde. das würden sich die garnicht trauen den guten alten rumsi zu klauen.....

außerdem wird sich der geldsack schon freikaufen von seinen ÖLmillionen

FUCK BUSH

peace

hab mir jetz noch schnell die quelle überflogen.

was will dieses deutsche gericht den schon ausrichten, krass wärs natürlich schon weil der donald bestimmt dreck am stecken hat, wegen kriegsverbrechen etc.
 
Der Generalbundesanwalt kann sich ja mit der Prüfung der Klage viiieeeel Zeit lassen. Bis dahin sind die hohen Herren längst nicht mehr im Amt, und kommen somit auch nicht in die Verlegenheit eine Dienstreise nach D mit Fadenscheinigen Argumenten ablehnen zu müssen. Und ausliefern werden die USA wohl kaum.
 
Da kann man ja die halbe US Regierung verklagen. Ich mein kürzlich hieß es ja sie wollen Terroristen auch im befreundeten Ausland mit eigenen Truppen jagen. Wenn die das können, können wir das schon lange.
Am Tag nach der Festnahme folgende Schlagzeile: BKA beamte verhaften Kriegsverbrecher Rumsfeld als er seine morgendliche Zeitung von der Straße aufheben wollte. :finger:
 
Muckimann am 29.11.2004 23:15 schrieb:
soweit wirds ganz sicher nicht kommen da durch diese aktion eine internationale krisensituation aufgerufen werden würde. das würden sich die garnicht trauen den guten alten rumsi zu klauen..... außerdem wird sich der geldsack schon freikaufen von seinen ÖLmillionen

FUCK BUSH

peace
hab mir jetz noch schnell die quelle überflogen.
was will dieses deutsche gericht den schon ausrichten, krass wärs natürlich schon weil der donald bestimmt dreck am stecken hat, wegen kriegsverbrechen etc.
du bist bestimmt der beste in deiner sonderschule, kann das sein? :rolleyes:
was manche leute für einen scheiss labern ist eigentlich unglaublich, aber man wird tag für tag eines besseren belehrt.
 
Die Klage ist leider völlig illusorisch, Rumsfeld wird unter Garantie niemals hier verurteilt werden - und wenn doch, ja dann wird er nicht herkommen. Und wenn man ihn abholen will, das wär doch nen 1A-Kriegsrund. Klingt unglaubwürdig? Die US-Regierung hat vor einigen jahren bereits angedroht gegen jedes Land Krieg zu führen, wlehces ihre Soldaten in Den Haag vor das kriegsgericht stellen will wegen angeblicher Kriegsverbrechen.

Natürlich wird es weder zum Einen noch zum Anderen kommen, es wird sich einfach im Sand verlaufen.. so rein zufällig und so.. oder ein Formfehler existiert, so dass das Urteil nur für rdreiäugige Grossmütter des Angeklagten in Begleitung derer Urgrossmutter gilt, sofern diese 17 Vollwaisenkatzenbabies mitbringen kann, die allesamt am vorderen linken Bein hinken und rückwärts miauen.

Sicher wäre es zu wünschen wenn Rumsfeld für seine Kriegsverbrechen auch bezahlen müsste - genauso wie jeder einzelne Soldat der eines begangen hat (und das sind in den USA verdammt viele) - aber das ist idealisierter Gerechtigkeitswunsch und nicht die Realität in der man sich nunmal tatsächlich durchaus auf diplomatische Wege freikaufen kann.
 
Zurück