• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gerichtsentscheid gegen KazaA in Australien !!

Zero-Zardon am 25.11.2005 14:46 schrieb:
Ja und wurden den schon mal ein waffen hersteller dazu verurteil dafür zu sorgen das man eine menschen damit nciht einfach töten kann??
und Waffe is nicht gleich Waffe.

Und du kanst mir nicht erzählen das Bomben und Minen nicht dazu gedacht sind menschen zu töten den das is eindeutig Vorsatz, sowas kann ich nicht gut heisen...

Ich bin dagegen, die Tötungsindustrie zur Verantortung zu ziehen, da hängen zu viele Areitsplätze dran. Und die Missbrauchsquote ist relativ gering.

Kazaa wird ja nicht verboten, es darf unter bestimmten (vertretbaren) Auflagen weiter machen, wenn es dann eingeht, weil niemand mehr Kazaa benutzt, haben die Benutzer ihr Urteil gefällt.

aeghistos am 25.11.2005 14:56 schrieb:
Ich bin dagegen, die Tötungsindustrie zur Verantortung zu ziehen, da hängen zu viele Areitsplätze dran. Und die Missbrauchsquote ist relativ gering.

Kazaa wird ja nicht verboten, es darf unter bestimmten (vertretbaren) Auflagen weiter machen, wenn es dann eingeht, weil niemand mehr Kazaa benutzt, haben die Benutzer ihr Urteil gefällt.

Interessant ich finde Tötungsinsdustrie und Missbrauch is doch schon ein wiederspruch für sich. :-(

@Topic: Natürlich aber selbst wenn Kazaa das mit dem filter macht ich garantiere die inherhalb kürzester zeit is dder umgangen also so 1-2h nach release und was dan kommt is ja klar Kazaa geht offline und das is keine enscheidung der User sondern von den Entwickler weil sie dazu gezwungen werden.

Und mich kotz es an das unser eins immer als die Bösen hingestellt werden schau dich mal in der Welt um was da abgeht überall Kriege und Terror, und Kriege um angeblich den Terror zu bekämpfen und dan sollen wir die bösen sein :-$

Zero-Zardon am 25.11.2005 15:05 schrieb:
Interessant ich finde Tötungsinsdustrie und Missbrauch is doch schon ein wiederspruch für sich. :-(
Wer von uns zweien versteht hier nichts von Zynismus?

@Topic: Natürlich aber selbst wenn Kazaa das mit dem filter macht ich garantiere die inherhalb kürzester zeit is dder umgangen also so 1-2h nach release und was dan kommt is ja klar Kazaa geht offline und das is keine enscheidung der User sondern von den Entwickler weil sie dazu gezwungen werden.
Wenn Shaman Networks beweisen kann, dass sie ihren Teil der Bedingungen einhalten und mögliche Lecks im Filter schnellstmöglich stopfen, wird es kaum passieren. Aber wer will Kazaa dann noch nutzen?

Naja was solls warten wirs ab was aus Kazaa wird, finde es halt nur schade weil davon nun mal hauptsächlich modem user betroffen sind den andere kann man als solcher nicht nutzen -.- auf grund von zuwenig traffic mit upload und so und du kanst mir nicht erzählen das bei Kazaa mehr illegales getauscht wird den eigentlich übertreffen alle anderen tauschbörsen Kazaa siehe emule ..

Zurück