• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER] Arma 3 Life Lakeside Valley ( Server Vorstellung/Werbung )

Mitglied seit
23.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0

Array

Array



Wir geben den Bewohner von Lakeside sehr viele Möglichkeiten Ihr eigenes Leben zu Leben.Unsere Lakeside Bewohner können nicht nur Farmen und später Autos kaufen, sondern diese können auch ihre eigene Firma Gründen und leiten.

Array


Array


Seit jeher gilt unser Medical Center als hoch angesehene, staatliche Einrichtung, wenn es um dieGesundheit geht. Das Medical Center kümmert sich primär um die Einwohner. Hat der Einwohner durch einen Unfall oder wurde gar angeschossen, dann kann dieser einen Notarzt verständigen. Der verständigte Notarzt wendet Erste Hilfe an und transportiertden Einwohner in einem Rettungswagen schnellstmöglich zum nächsten Krankenhaus.

Array


Nach den korrupten Einflüssen aus vergangenen Zeiten von Lakeside, will das LVPD endlich wieder eine Einheit, die sich gegen das Verbrechen auf Lakeside wendet.Mithilfe eines modernen Polizei Register Tools, kann das LVPD jeden Bürger einsehen, der ein Verbrechen oder sonstige Verstöße hat.
Transport /Abschlepp System
Jeder Bewohner auf Lakeside hat die Möglichkeit unser Transport System zu benutzen oder auch unserem ADAC beizutreten, um den Bürgern auf Lakeside zu helfen, wenn sie Probleme oder auch einen Unfall hatten.
Markt System
Auf ihrem Handy besteht die Möglichkeit, dass Markt System einzusehen.Das Markt System wird mit entweder mit einem externen Datenbank Tool geregelt oder auch durch die Bürger von Lakeside.Weitere Funktionen
Einzigartiges Job System (Jäger, Taxi, Tanklastfahrer u.v.m.)Überarbeitetes Häuser-Kauf-Systemviele Abbau GebieteFaire PreiseEinzigartiges StaatsgefängnisÜberarbeitetes Modpaket mit eigenen Fahrzeug-Konfigurationenund vieles mehr ...

AltisRPG.com Team
Tobinat / Chris Kyle | Projekt LeiterBryan o Connor | Supporter

Daten
Lakeside Server
TeamSpeak3 IP: 84.200.209.76Server Name: [GER] Open Arma 3 Life | altis-rpg.com
 
Zurück