• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER] Arma 3 Altis Life Server vorstellen

debeppo

NPC
Mitglied seit
05.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebe Altis Life Freunde,



Wir von Rare wollen gerne unseren Altis Life Server von Arma 3 vorstellen. Nachdem wir auf anderen Servern gespielt haben, wollten wir gerne einen eigenen Server aufbauen. Wir wollen gerne einen Server erstellen, wo jeder gleich behandelt wird und wo jeder auch Mit-Spracherecht hat, auch wenn er nicht zu dem Clan gehört. Wir wollen gerne, dass jeder zufrieden ist und nicht nach 2-3 Wochen die Lust am Spielen verliert, weil irgendwelche Admins die eigenen Regeln nicht beachten oder sich nicht um die Spieler auf dem eigenen Server kümmern. Was uns wichtig ist, ist, dass die Stammspieler sich wohl fühlen und, dass jeder das RPG einhällt und sich in Situationen so verhällt, als wäre er im Reallife, weil da markiert man auch nicht den Rambo und ballert wild um sich rum bis man schlussendlich stirbt.

Wir haben deswegen die Preise von den Waffen erhöht (120.000 – 150.000), um zu verhindern, dass Leute nach einer Stunde sich komplett als Rebelle ausrüsten können und dann nach Kavala gehen, um da rumzutrollen. Wir wollen, dass die Leute Interesse am Server zeigen und eventuell neue Ideen mitbringen, die man vielleicht mit einbauen können.
Unsere Community besteht aus ungefähr 18 Membern und 8 Stammspieler. Nach 2 Wochen Serverarbeiten ging unser Server am Freitag 25.04. Online. Im Moment bilden wir keine weiteren Cops aus, weil wir gerne jedem eine individuelle Ausbildung anbieten wollen und sowas funktioniert nur wenn man eine Übersicht behällt.
Bei uns auf dem Teamspeak kriegen Gruppen von min. 5 Leuten eigene Channels mit Channeladmin, wo sie die Passwörter und die Beschreibungen des Channels zu jeder Zeit ändern können.
Unsere Community funktioniert sehr gut Dank den Admins und den disziplinierten Membern die wir im Clan haben. Man kann sich immer mit uns in Kontakt setzen oder Reden, falls es Probleme oder Fragen gibt.


Admins : Steve (25 Jahre), Memphis (29 Jahre)
Co-Admins: Dome, Spicy
Scripter: Dome, Amatzing


Vorstellung unseres Altis Life Server:

Wir haben einen 64 Slots Server, der jeden Tag mit 20 Spielern befüllt ist, allerdings wollen wir auch mal bisschen mehr gefordert warden und mehr Abwechslung kriegen, indem wir gerne den Server voll kriegen.


- Housing
- Cop Ränge und Skins
- Ausgleich zwischen Cops und Rebellen
- Rebellenstadt mit Arzt, Markt, Garage usw.
- Söldnercamp
- Gefängnis wurde in die Nähe von Kavala verlegt
- Neue Jobs: Perlentauchen, Whisky, Vodka, Traubenplantage
- 3 Tankstellen die man überfallen kann
- Markt in Kavala ist überarbeitet worden (Bettler, Parkplätze, Markt- und Lizenzenhändler, Deko und Info-Schilder)
- Neue Waffen und Fahrzeuge
- Abseilen aus dem Helikopter
- Drogen: Heroin, Meth, Cannabis, Kokain
- Editierte Preise: Waffen, Items, Fahrzeuge
- Aktive, hilfsbereite und erwachsene Admins
- Whitelisted Cops
- Individuelle Serverrestarts werden in der Regel eine Stunde vorher angekündigt
- TS3: 92.51.180.174:41046



Ihr findet unseren Server, wenn ihr im Filter Rare eingebt.
Servername: [GER] Rare Altis Life RPG | DEUTSCH | 99% uebersetzt | Custom Map | Aktive Admins
Server-IP: 128.65.222.247:2302


Wir suchen momentan noch aktive Members ab 16 Jahre, die Spass an Altis Life haben, das RPG einhalten und vor allem kreatives Rollenspiel bieten können. Jeder kriegt eine Trialzeit von mindestens einer Woche.
Ihr könnt euch im TS bei den Admins bewerben, Fragen stellen oder mir (Memphis) eine Email schreiben debeppo@hotmail.com



Wir würden uns freuen, wenn wir dich auf unserem Server begrüssen könnten.


Mit freundlichen Grüssen,

Memphis
 
Zurück