• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[GER] Altis Life Server 3.1.3.5 | viele neue Features

Ponken

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Altis Life Community

Wir haben mit unserem Clan [Das Kartell] einen Server aufgemacht auf der Basis von der Version 3.1.3.5.

WIr selber bestehen aus 5 aktiven Leuten, von denen noch 2 als Polizisten aktiv sind, da wir unbedingt Polizisten brauchen.

Ein anderer Clan besteht auch schon auf dem Server, aber jetzt mal zu den ganzen Feinheiten:

- ADAC
- Medic
- Housing
- Permanente Gangs
- Marktsystem
- viele neue Jobs
- Spielhallen
- Tempomat
- Handyakku
- Blitzer
- EMP für Helis
- selbstgebaute Rennstrecken
- große Schießanlagen zum Üben
- eigene Ganggebiete mit Spawn
- Tankstellenraub

Also wie ihr seht, sehr viele schöne Neuerungen und ein Vorbeischauen lohnt sich!

Wir suchen wie schon gesagt Polizisten, die am liebsten schon das ALter von 16 überschritten haben und eine gewisse Reife und Verantwortung mit sich bringen.

Wer gerne ADAC oder Medic sein will, ist bei uns auch herzlich willkommen, ansonsten geht euren Weg als Zivilist oder steigt in die Rebellenszene ein.

Unsere Server IP ist 5.62.120.245:2302 und unser TS³ Server ist 188.40.158.165:9910

Für Bewerbungen als Polizist o.ä. kommt doch auch einfach mal auf unser Forum - www.das-kartell-forum.de.vu
 
Oben Unten