• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER]Altis Life RPG | Banditen-Eck | 60k Startgeld | Housing | DLC Waffen | Crafting | Clanbasen

Floriovv

NPC
Mitglied seit
29.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Banditen-Eck
Erreichbar unter: 85.214.50.232:2302

Hallo Leute,

heute möchte ich euch einen neuen Altis Life RPG Server vorstellen. Banditen-Eck ist noch ein sehr neuer Server und wird ständig bearbeitet. Der Server wird jedoch nie fertig sein denn DU kannst mitbestimmen! Bei uns werden die verbesserrung´s Vorschläge nicht nur in einen Ordner rein gestopft sondern beherzigt und bearbeitet. Sollte die Community bei uns wachsen werden wir jeden Monat eine "Communitybesprechung" veranstalten. Dort werden allgemeine Sachen die mit dem Server zu tun haben besprochen und geklärt (Die Teilnahme ist Freiwillig).

Um dem Namen des Servers gerecht zu werden gibt es in Kavala sogar einen Rückzugsort für Banditen. Dort können Partys gefeiert, Drogen getestet und Kämpfe mit der Polizei abgehalten werden. Ihr könnt dort auch eine Rebellen Lizenz erwerben und neue Ausrüstung bei den verschiedenen Händlern kaufen.

Arbeite dich hoch bis du auf dem Thron sitzt!


Jeden Monat wird ein neuer Banditenkönig bei uns den Platz auf seinen Thron einnehmen. Wie das geht? Die Gang oder die Banditen die am meisten Angst und Schrecken verbreiten, werden die Möglichkeit bekommen sich "Banditenkönig" nennen zu dürfen und das Banditen-Eck zu beherrschen!

Bei der Polizei soll es später eventuell ein ähnliches System geben.

Events


Auf Wunsch werden besondere Events auf dem Banditen-Eck Server stattfinden, wie z.B. ein Autorennen mit Preisgeld oder Geldtransporter bei denen die Rebellen ordentlich Geld machen können. http://www.altisliferpg.com/public/style_emoticons/default/ph34r.png


Wirtschaft


Der Schlüssel zum Erfolg auf unserer Insel nennt sich Wirtschaft. Bei uns gibt es sehr viele Rohstoffe zum farmen wie z.B. Zement, Drogen, Salz, Uran oder Diamanten. Ein paar Grenzen ermöglichen auch eine Priese Rollenspiel auf den Straßen. http://www.altisliferpg.com/public/style_emoticons/default/rolleyes.gif


Support


Wir alle kennen es. Schön am Abend noch eine Runde mit dem Heli Drogen farmen gehen. Doch plötzlich fliegt einem das Fahrzeug beim ausparken ohne Grund um die Ohren. Wir haben beschlossen einen Support für unseren Server einzubinden. Im Support werden Fahrzeuge in Form von Geld oder sonstigem Ersatz erstattet, mit dem Nötigen Beweis (Screenshot, Video etc.)

Regelwerk

Meiner Meinung nach kann kein RPG Server ohne Regeln bestehen. Wir haben auch ein Regelwerk welches ich dir jetzt aber nicht vorlesen will http://www.altisliferpg.com/public/style_emoticons/default/wink.png . Du kannst dich über die Regeln und alles weitere bei uns im Forum informieren.


============================================================================================================


Am besten ihr testet unseren Server einfach mal und sagt uns dann was ihr findet bzw. was wir noch verbessern sollten.

Viel Spaß wünscht euch

Das Banditen-Eck Server Team
 
Zurück