• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Genetischer defekt in BF2142(GrafikFehler)

ThreeSix187

Gelegenheitsspieler/in
Hi HaRdwareFraeaks,
viel. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomms immer Häufiger mitn "FleckenZwergen" zu tun. Siehe Hier

Da ich für meine Sparkle 7900gt damals 250 Eusen gelöhnt habe, ist das doch ein schlechter scherz, oder? Ich hab schon das gehäuse aufgemacht und die SlotBlenden abmontiert, wegen Hitzefehler aber anscheinend macht das ding weiterhin diese Fehler.
Kurioser weise sind die auch immer an der selben stelle??? Könnte also auch ein anderweitiger defekt sein.
Fakt ist: Sobald die Karte geladen ist bleibt der "FleckenZwerg" die ganze runde da wo er ist.
Selbst ein Bittbrief an EA blieb, bislang, unbeantwortet.
plz hlp

*so ist es besser*

Lass mal den 3DMark06 durchlaufen. Wenn Dein Rechner dabei abstürzt (bevorzugterweise beim Test "Deep Freeze") oder Darstellungsfehler zeigt, dann ist die Graka im Eimer.

Ich mach mir jetzt mal Freunde unter den CC/COs und quote den Link ebenfalls mit. :P

ThreeSix187 am 06.11.2006 23:58 schrieb:
Hi HaRdwareFraeaks,
viel. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomms immer Häufiger mitn "FleckenZwergen" zu tun. Siehe Hier

Da ich für meine Sparkle 7900gt damals 250 Eusen gelöhnt habe, ist das doch ein schlechter scherz, oder? Ich hab schon das gehäuse aufgemacht und die SlotBlenden abmontiert, wegen Hitzefehler aber anscheinend macht das ding weiterhin diese Fehler.
Kurioser weise sind die auch immer an der selben stelle??? Könnte also auch ein anderweitiger defekt sein.
Fakt ist: Sobald die Karte geladen ist bleibt der "FleckenZwerg" die ganze runde da wo er ist.
Selbst ein Bittbrief an EA blieb, bislang, unbeantwortet.
plz hlp

Das hat nix mit EA zu tun. Takte deine Karte mal 20% runter - und teste dann mal.

Zurück