Generelle Frage : T- DSL 2000 mit Fast Path und Firewall mit Virenscanner sind zu langsam für Battelfield 2 ???
Hallo User ,
ich würd gern mal wissen, ob meine Internetleitung ( Verbindung ) mit eingeschalteter Firewall und Virenscanner von Panda Plat. 2005 noch schnelleren Ping erlaubt ? Zur Zeit mit Firew. und Virusscanner einen Ping von 65 !
Ich nutze T-DSL 2000 mit Fast Path und möchte nur ungern die Firewall und den Virusscanner beim Onlineplay ausschalten ?!
Wie ist das bei Euch, habt Ihr eine Firewall und einen Scanner laufen, welche belasten das System nicht so stark ?
Nutzt Ihr evtl. die Windos Firewall oder ist diese nicht zu empfehlen ?
Spielt jemand gänzlich ohne Schutz im Netz und sind Angriffe zu erwarten ?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten,
Gruß,
Ralle99
Hallo User ,
ich würd gern mal wissen, ob meine Internetleitung ( Verbindung ) mit eingeschalteter Firewall und Virenscanner von Panda Plat. 2005 noch schnelleren Ping erlaubt ? Zur Zeit mit Firew. und Virusscanner einen Ping von 65 !
Ich nutze T-DSL 2000 mit Fast Path und möchte nur ungern die Firewall und den Virusscanner beim Onlineplay ausschalten ?!
Wie ist das bei Euch, habt Ihr eine Firewall und einen Scanner laufen, welche belasten das System nicht so stark ?
Nutzt Ihr evtl. die Windos Firewall oder ist diese nicht zu empfehlen ?
Spielt jemand gänzlich ohne Schutz im Netz und sind Angriffe zu erwarten ?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten,
Gruß,
Ralle99