• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Generation Zero: Just-Cause-Macher kündigen Open-World-Shooter an - mit Video

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Generation Zero: Just-Cause-Macher kündigen Open-World-Shooter an - mit Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Generation Zero: Just-Cause-Macher kündigen Open-World-Shooter an - mit Video

Aha! Das sieht jetzt mal leider total uninteressant aus. :/
Was die sich dabei wohl gedacht haben?
Vielleicht haben sie sich das Spiel zusammengewürfelt?

Wie sieht’s mit Story und alleinspielen aus? Ansonsten wäre es für mich leider uninteressant..

Von Horizon Zero Dawn haben sie die Maschinen geklaut, und von Terminator den Soundtrack. Haut mich jetzt nicht weg, zumal die Animationen der Menschen auch recht hölzern wirken. Da muss wohl noch mehr kommen, um mich zu überzeugen. Zudem brummen Wörter wie "Multiplayer" und "Battle Royale"irgendwie ganz extrem in meinem Kopf. Muss nicht sein, aber ich hoffe man setzt auch wie bisher bei Avalanche auf den Singleplayer.

Habe irgendwie ein Déjà-vu-Gefühl. Ich hab das Titelbild definitv schon mal gesehen.

Zurück