Gelegenheit macht Liebe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
Diesen Film hab ich vor einigen Wochen in der Sneak gesehen und war überrascht das er besser war als der mittelmäßige Trailer.
Für Leute die sanfte Liebeskomödien mögen definitiv etwas, für alle anderen sind auch ein paar Lacher drin.

6/10
 
B

Bigking

Guest
[l]am 17.06.03 um 23:40 schrieb Iceman:[/l]
Diesen Film hab ich vor einigen Wochen in der Sneak gesehen und war überrascht das er besser war als der mittelmäßige Trailer.
Für Leute die sanfte Liebeskomödien mögen definitiv etwas, für alle anderen sind auch ein paar Lacher drin.

6/10

Ich habe mir den ilm vorallem wegen den Beiden Hauptdarstellern angesehn (Jason Lee und Julia Stiles) die zu meinen Lieblingsdarstellern gehören.

Der Film ist wie Iceman schon sagt eine nette kleine Liebeskomödie, aber leider auch nicht mehr.
Von Anfang an absolut Vorhersehbar und leider ziemlich belanglos.

Der Film lebt von seiner Komik und da kann man sich dann auch nicht wirklich beschweren. Viele absurde situationen die einen schmunzeln lassen und hin und wieder auch laute Lacher ernten.

Insgesamt ein nettes komödchen für zwischendurch, aber im Kino muss das nich sein, wer sich nicht sicher ist kann getrost auf die Leih-DVD warten.
 
M

MHK_1st

Guest
Ich schließe mich den Vorgängern an,
der Film war in manchen Situationen schan fast wieder köstlich,
und auf jedem Fall sauber gespielt,
Trotz der allgemeinen Vorhersehbarkeit waren die Witze ziemlich gut platziert, der Trailer regt vieleicht nicht zum ins Kino gehen an, auf jeden fall ist es kein rausgeschmissenes Geld sondern gute Unterhaltung, und für einen Dienstag mit Halben preis alle mal OK (brauch man nicht bis zum Verleih warten und kostet auch nicht mehr)

-----------------------------------------------------
-----------------------------------------------------
Bewertung (0 bis 10 wobei 10 das beste ist)
Story: 6 (gute Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört)
Witz: 7/8 (ein paar köstliche Lacher)

Gesamt: 6/7
 
Oben Unten