Angor am 19.03.2006 12:13 schrieb:
ich bin im game noch ein anfänger und wollte wissen ob ihr mir ein paar tricks zum geld verdienen verraten könntet ??^^
da du mal auf leicht spielst denke ich das du bereits einen transporter besitzt
was immer geld bringt, aber natürlich nur sehr mässig ist energiezellen zu handeln, kaum gewinn, aber solides einkommen ("linie der energie-argon prime")
was gut geld bringt, aber nen gewisses startguthaben erfordert wäre siliziumscheiben, wenn vorhanden (möglichst wenn der preis niedrig ist, also so 300-500 maximal pro scheibe) in "herrons nebel" und dann nach argon prime in die fabriken bringen
das gleiche wäre wenn man raumsprit in "herrons nebel" einkauft und in der handelsstation in "herrons nebel" verkauft, bringt auch etwas geld ein, sofern die nachfrage da ist
das wären so die "standard" handelsrouten ganz am anfang
bester weg ist aber schiffe kapern und dann verkaufen, bringt am meisten geld, ist aber nicht ganz ungefährlich am anfang, immer nur kleine spähflotten aus 2-3 schiffen erledigen (aufpassen das kein "nova" dabei ist, ist zwar schaffbar, aber sehr sehr gefährlich), NIEMALS einen piratenconvoi angreifen bevor man nicht das richtige schiff dafür hat
standard taktik ganz am anfang würde ich dir raten, 1-2 impulsstrahlen emitter in deine waffensysteme und auf einen zweiten switch schalten... am anfang soltle man immer die flotte bis auf 1 schiff zerschiessen damit man sich zeitlassen kann beim "überreden"... man schiesst dem gegner seine schilde weg, dann schaltet mal auf die impulstrahlen emitter und schiesst immer wieder 1-2 salven ab, solange bis er sein schiff verlässt, oder wenn er starköpfig ist, solange bis du es zerstört hast
bevor man keine eigenen stationen hat sind das so die einzigen wege die GUT geld bringen, kannst natürlich aus allem geld machen