• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Geiler Grafikknaller gesucht

ad0r

Anwärter/in
Hallo,

ich bin leider gar nicht so up to date und suche ein geiles Spiel, was so richtig ordentliche (ich mein so richtig geile) Grafik hat.
Crysis 3, Far Cry 3 und BF3 habe ich schon.
Es darf auch ein Adventure, Rollenspiel etc. sein, bin da nicht so festgefahren. Es gibt aber so viel, da ist es schwer einen Überblick zu bekommen und die drei oben genannten Speiel nerven langsam.

ps: Wo gibs denn mal sone Übersicht zu aktuellen guten Spielen?

MFG :-D

Zuletzt bearbeitet:
Soll die Grafik dann wirklich sehr "real" aussehen, technisch mit allen Finessen - oder kann es auch eher um die allgemeine Optik, also Architektur, Design, Atmosphäre usw. gehen?

Hast du "Witcher 2", ein gemoddetes "Skyrim" oder "Metro: Last Light" schon probiert?
"Rage" wird dir auch hinterher geschmissen.

Also Witcher 2 kenn ich, da fand ich Gothic 3 besser (bin totaler Gothic fan gewesen, bis Teil 4 erschien...).
Skyrim kenn ich nicht, sieht aber recht alt aus.
Metro: Last Light schau ich mir mal genauer an, sieht ganz interessant aus.

@Herbboy: Also das Spiel darf auch gellemein gut sein, nur gute Grafik nutzt ja auch nichts :-D Aber in der Regel sind ja Spiele mit wirklich guter Grafik auch nicht schlecht.

PS: Bin gerade noch auf Assasins Creed 3 gestoßen, ist das zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Skyrim ist noch nicht alt, aber da es eine riesige Spielewelt ist, die auf vielen PCs gut laufen soll, ist die Grafik nicht auf ganz extremen "Hammerlook" ausgelegt - aber das Spiel sieht halt trotzdem insgesamt "schön" und "gut" aus, nur halt nicht mit den ganz feinen Texturen usw. - es gibt aber viele Grafik-Mods für das Game.

Oder auch der quasi Vorgänger "The elder scrolls: Oblivion".

Auch eine sehr gute Grafik hat IMHO das neue Tomb Raider.

Oder zwar recht kurz, dafür auch sehr günstig: http://www.amazon.de/Ubisoft-Call-of-Juarez-Gunslinger/dp/B00CDG3SOY

Assassins Creed ist auch ganz gut, ist halt eher was fürs Gamepad, viel mit springen, klettern usw.

Crysis 3 mit zusätzlichen Mods oder Skyrim mit Mods, sehen beide fantastisch aus und sind wohl derzeit das beste, was man so bekommen kann. Ansonsten glaube ich, dass deine Erwartungen mit der derzeitigen Technik nicht vereinbar sind, wenn Skyrim für dich schon alt aussieht :-D

Kauf dir Obscure. Das hat ne anständige Grafik. Oder probier mal F.E.A.R. oder Doom3 :B

Zurück