• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

geile communitiy

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
hi

ich wollte hier nur mal schreiben, dass ich die pcgames-community einfach hammer geil finde:
wenn man rat sucht oder fragen hat, hilft immer einer
alle sind nett und man wird nie blöd angemacht wegen irgendwas

daumen hoch, weiter so

thx an alle die mir bis jetzt immer geholfen haben, oder es versucht haben

musste ich nur mal loswerden und nein ich hab keine happy-pille geschmissen ;)

Heee... keine Spamthreads eröffnen!!!

Aber ich glaub, das lassen wir nochmals gelten.
:-D

Hehe, hast schon recht, hier kann man es über Jahre aushalten ;)

ganz unrecht hatter nicht, wenn ich guck was in anderen gamer foren für Trolle und Flamekiddys rumlaufen kräuseln sich mir die Fussnägel...

Beetlejuice666 am 06.01.2009 08:06 schrieb:
ganz unrecht hatter nicht, wenn ich guck was in anderen gamer foren für Trolle und Flamekiddys rumlaufen kräuseln sich mir die Fussnägel...
In der Tat. Hilfe bekommt man in anderen Foren zwar auch aber auf jedes hilfreiche Posting kommt siebenmal Spam und viermal Flame. Ausserdem ist der Umgangston ein ganz anderer. Wir sind die Elite des www! *Brust rausdrück und Bauch einzieh*

SSA

SoSchautsAus am 06.01.2009 11:28 schrieb:
Beetlejuice666 am 06.01.2009 08:06 schrieb:
In der Tat. Hilfe bekommt man in anderen Foren zwar auch aber auf jedes hilfreiche Posting kommt siebenmal Spam und viermal Flame. Ausserdem ist der Umgangston ein ganz anderer. Wir sind die Elite des www! *Brust rausdrück und Bauch einzieh*

SSA

Da kennst du aber World of Players (bzw. World of Gothic) nichts, da kriegt man öfters in 1-2 Minuten Hilfe zu allen Sachen, die man da fragt.
Ist, glaube ich, auch das sechstgrößte Forum in Deutschland.

Mir taugt's hier auch. :top:
Ist die einzige Community wo ich schon so lange und aktiv dabei bin.

Bin zwar in unzähligen Foren angemeldet, aber nur hier hab ich mehr als ne Hand voll Posts verfasst. Die Abspaltung von PCGH finde ich allerdings immer noch etwas schade...

Kurze Rede, langer Sinn:
Ich lüüb Euch alle Ihr Schnuckelchen! :X :B

Obwohl in letzter Zeit deutlich weniger los is...

Succer am 08.04.2009 18:04 schrieb:

Ja, irgendwie sollte man hier vieles mal verändern. Zum Beispiel eine neues Design der Seite, übersichtlicher und weniger überladen. Ein neues Forum mit neuen Funktionen. Irgendwie scheint hier nämlich vieles einzuschlafen und es sind hauptsächlich nur noch die Stammforumsuser aktiv.

Shadow_Man am 09.04.2009 04:01 schrieb:
Succer am 08.04.2009 18:04 schrieb:

Ja, irgendwie sollte man hier vieles mal verändern. Zum Beispiel eine neues Design der Seite, übersichtlicher und weniger überladen. Ein neues Forum mit neuen Funktionen. Irgendwie scheint hier nämlich vieles einzuschlafen und es sind hauptsächlich nur noch die Stammforumsuser aktiv.

Richtig!!!!

2003/2004 war im Forum echt eine Bluetezeit. Mit lustigen Leuten wie Bara Bara, natuerlich Reder und Dimebag und vielen anderen. Am besten kann man das in dem Thread *Zeigt eure Gesichter* erkennen. Hier wurde seit x-Monaten nichts neues gepostet 2003/2004 wurden fast taeglich neue Sachen reingeschrieben.

Die Frage ist warul schlaeft das Forum ein?
Die Abspaltung von PCGH ist sicherlich ein Punkt. Warum das gemacht wurde kann man echt nicfht nachvollziehn...
Vielleicht fallen ja euch noch andere Punkte ein.

MFG Pulchi

Pulchi am 20.07.2009 13:45 schrieb:
2003/2004 war im Forum echt eine Bluetezeit. Mit lustigen Leuten wie Bara Bara, natuerlich Reder und Dimebag und vielen anderen.

Ich erinnere mich da noch an einen gewissen Bernd :B

erkosh am 06.01.2009 03:08 schrieb:
hi

ich wollte hier nur mal schreiben, dass ich die pcgames-community einfach hammer geil finde:
wenn man rat sucht oder fragen hat, hilft immer einer
alle sind nett und man wird nie blöd angemacht wegen irgendwas

daumen hoch, weiter so

thx an alle die mir bis jetzt immer geholfen haben, oder es versucht haben

musste ich nur mal loswerden und nein ich hab keine happy-pille geschmissen ;)

*Meckermodusan*

Also es ist schön daß es Dir hier gefällt, ehrlich. Die Mods hier legen nämlich auch viel Wert darauf daß man korrektes Deutsch schreibt. Insofern bleiben einem viele Posts erspart bei denen sich die User einen Dreck um richtige Rechtsschreibung oder Groß- Kleinschreibung kümmern ;)

*Meckermodusaus*

Vielleicht weil einfach schon über alles geschrieben wurde. Man sollte einfach alle Threads löschen und nochmal von vorne anfangen.

Teslatier am 20.07.2009 14:18 schrieb:
Vielleicht weil einfach schon über alles geschrieben wurde. Man sollte einfach alle Threads löschen und nochmal von vorne anfangen.

es is eher die forentrennung von PCGH, die IMHO einiges hat einschlafen lassen.

Chemenu am 08.04.2009 12:47 schrieb:
Ich lüüb Euch alle Ihr Schnuckelchen! :X :B
Danke, da wird man nach Jahren mal wieder Schnuckelchen genannt und übersieht es fast ;)

Hoffe das es bald wieder besser wird. Änderungen sind ja im Redaktionsblog schon angekündigt. Abwarten wenn es fertig ist :)

Zurück