• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Geht es auch ohne bezahlen

ich habe mir das Spiel WOW zugelegt. Aber ich wusste nicht, dass man monatlich Beizahlung leisten muss. Wenn man das Spiel WOW spielen möchte. bräuchte man doch ein Server oder? Geht es auch mit Local Server? Ich will nicht mehr bezahlen, es ist zu viel für mich, das Geld habe ich nicht, einfach monatlich zubezahlen. Freue mir auch eure Hilfe!
Danke KOSTONSTYLE

kostonstyle am 08.03.2005 13:25 schrieb:
ich habe mir das Spiel WOW zugelegt. Aber ich wusste nicht, dass man monatlich Beizahlung leisten muss. Wenn man das Spiel WOW spielen möchte. bräuchte man doch ein Server oder? Geht es auch mit Local Server? Ich will nicht mehr bezahlen, es ist zu viel für mich, das Geld habe ich nicht, einfach monatlich zubezahlen. Freue mir auch eure Hilfe!
Danke KOSTONSTYLE

Ne, lokale Server gibt's nicht.
Wenn du keine Gebuehren zahlen willst kannst nur den Freimonat spielen :S

Danke KOSTONSTYLE

brings zurück und verlang dein geld zurück - mit ein wenig nachdruck sollte das kein problem darstellen

Bonkic am 08.03.2005 13:36 schrieb:
Danke KOSTONSTYLE

brings zurück und verlang dein geld zurück - mit ein wenig nachdruck sollte das kein problem darstellen

glaub ich kaum, immerhin steht das deutlich lesbar auf der verpackung.... wer kauft denn n spiel, ohne sich verher schlau zu machen?

und wenn man sich für das spiel regestriert hat? kann dann später ein anderer sich mit dem key neu anmelden? weiß des gar net....

und wenn man sich für das spiel regestriert hat? kann dann später ein anderer sich mit dem key neu anmelden? weiß des gar net....
Ne, das geht nicht. Es funktioniert gleich wie mit Steam: man muss auch seine Accountdaten mitgeben.

wer kauft denn n spiel, ohne sich verher schlau zu machen?

schätzungsweise 90% aller käufer

glaub` schon das des geht - ist eben nicht so wie bei steam (anders als mein vorredner meinte)

Wie bitte schön spielt man den Freimonat ohne irgendwelche Kontodaten herauszugeben ??
Prepaid sind alle ausverkauft und die Kontodaten würde ich erst nach dem Freimonat eintragen .... aber wie ??

Bitte schnellstmöglich um Hilfe !!

mr-stalker am 08.03.2005 19:25 schrieb:
Wie bitte schön spielt man den Freimonat ohne irgendwelche Kontodaten herauszugeben ??
Prepaid sind alle ausverkauft und die Kontodaten würde ich erst nach dem Freimonat eintragen .... aber wie ??

Gib halt nicht deine Kontodaten an... ;)

Wenn ich das mache kommt die Fehlermeldung ich müsste die Daten eintragen .... und nix is mal wieder .. :pissed:

Hoffe weiter auf Hilfe ....

mr-stalker am 08.03.2005 19:29 schrieb:
Wenn ich das mache kommt die Fehlermeldung ich müsste die Daten eintragen .... und nix is mal wieder .. :pissed:

Du sollst ja auch was eintragen, nur halt nicht deine echten Daten (12345678...) :B ;)

Wetten dann kommt sowas wie ne Accountsperrung oder so was in der Art ??

Was solls ich versuchs jetzt...
*hoff*

Also ich hab da jetzt einfach irgendwelche Nummern eingetippt ...
Mein Geld wird jetzt am 8 April abgebucht :finger:
Am 7 . guck ich dann einfach mal ob ich das auf Prepaid umstellen kann ... :-D

Mal gucken wie das läuft..

mr-stalker am 08.03.2005 19:54 schrieb:
Am 7 . guck ich dann einfach mal ob ich das auf Prepaid umstellen kann ... :-D

So habens viele gemacht. Nur halt aufpassen, dass du vor der Abbuchung die Zahlungsart auf die Karte umstellst. ;)

Danke KOSTONSTYLE

mal was ganz anderes:

vorausgesetzt du bist unter 18:
unter umständen dürfte wow nämlich gar nicht an minderjährige verkauft werden, da es, ohne die monatliche gebühr gar nicht spielbar ist....

auf diesem wege würdest du auf jeden falle aus dem kaufvertrag kommen - theoretisch zumindest.

Zurück