Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enermax lüfter hatte ich auch mal. Leider muß ich da sagen. Die waren nicht besonders gut. Papst kann ich nichts zu sagen. Ich habe mir diese reingepackt und bin mehr als zufrieden.
Hab selber nen 120mm Enermax und ich muss sagen er kühlt sehr gut weil er einen großen Volumenstrom erzeugt aber diese Leistung bezahlt man teuer mit Lautstärke.
Der Enermax hat zwar ein Poti zum regeln aber selbst auf der niedrigsten Stufe ist er noch deutlich hör also nix für Silent-PC bzw. empfindliche Ohren ich weis zwar nich wie er mit 7 Volt läuft und ob er mit 5 V anläuft aber er wir überduchschnittlich laut sein, da gibts bestimmt leisere z.B.: Papst oder Y.S. Tech.
Das einzig Gute neber der Leistung ist das man Schrauben und ein vergoldetes Lüftergitter dazu bekommt und was noch interessant sein könnte der Lüfter ist Modbar da er transparente Lüfterblätter hat, also 4 LED und Wiederstände holn, Löchter in den Rahmen boren verdrahten un leuchten lassen.
Is Meine Antwort dazu musst selber wissen was du brauchst oder willst
Ich kann dir nur die Papst Lüfter empfehlen...wenn du bei der Montage noch nen bisschen gummi von nem alten Fahrradschlauch zwischen Lüfter und Gehäuse machst hörst du nix mehr...und mit der Leistung bin ich auch vollkomen zufrieden...hab drei von denen in meinem Case (CS-601) und man hört nur die Festplatte.