• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gecube X1600Pro 256MB DDR2 - Probleme

King_Lui

Anwärter/in
Hi,

wie der Titel schon sagt, habe ich große probleme mit dieser karte.

erstmal meine übrigen daten:

AMD Athlon 3000+ - 2,2GHz
1024MB Ram
DirectX9.0c
Via K7VT4APro

Keine Viren auf dem system!
Monitor auf 100hz

soo, also ich will vor allem cs1.6 und cs:s zokkn! nachdem ich alle alten treiber deinstalliert habe, und die neuen raufgehauen habe hab ich probs. bei cs1.6 hab ich zwar fast immer 100fps aber meine mouse reagiert manchmal nicht und bei source hab ich starke fps schwankungen.

ich weiß, dass diese karte nicht die beste ist, jedoch wüsste ich gerne, welche einstellungen im bios und sonst zu empfehlen sind. v-sync ist natürlich ausgeschaltet. gibt es irgendwelche tweaks? neue treiber etc? alternative treiber?

schonmal im voraus vielen dank!

MFG

V-Sync würde ich deaktivieren. Und ansonsten können Omega-Treiber sicher nicht schaden. In welcher Auflösung spielst Du CSS denn? Hast Du AA an?

SuicideVampire am 12.12.2006 12:23 schrieb:
V-Sync würde ich deaktivieren. Und ansonsten können Omega-Treiber sicher nicht schaden. In welcher Auflösung spielst Du CSS denn? Hast Du AA an?

V-sync ist aus.
1024*768
AA aus oder auf 2x...ich glaube, bei ati kann man nur auf 2x stellen. ganz aus geht leider nicht.

King_Lui am 14.12.2006 11:26 schrieb:
SuicideVampire am 12.12.2006 12:23 schrieb:

V-sync ist aus.
1024*768
AA aus oder auf 2x...ich glaube, bei ati kann man nur auf 2x stellen. ganz aus geht leider nicht.

Das müsste sich aber in den CSS-Optionen ganz abwürgen lassen.

Zurück