The_Final
Nerd
AW: [Geburtenrückgang] Du stirbst aus!
Somit haben sie wenigstens ein paar Jobs geschaffen.CyclopGraz am 16.03.2006 11:51 schrieb:The_Final am 16.03.2006 10:55 schrieb:Klar, wenn man erst mit Mitte 20/ Anfang 30 ins Berufsleben eintritt, hat man auch erst dann wirklich die Gelegenheit. Mit Taschengeld bzw. Nebenjobs kann man keine Familie unterhalten.HanFred am 16.03.2006 10:35 schrieb:...
nicht dass du denkst, ich wolle intelligente menschen mit akademikern gleichsetzen, dem ist natürlich nicht automatisch so. beim akademiker kommt erschwerend eine lange ausbildungszeit hinzu, deshalb führe ich sie auf.
Es gibt aber genügend dies probieren...
Und von die sieht man dann in Super-Nanny, etc...
Gerade bei sowas wird doch sonst von vielen einfach "dummes Zeug" geredet. Die Sache mit dem Geld usw. halte ich immer auch nur für Ausrede. Man kann auch Kinder haben, wenn man nicht reich ist, man muss es eben einfach nur wollen. Genau da sehe ich das Problem. Das mit dem Geld ist doch immer nur eine Ausrede, die meisten wollen einfach nicht zugeben, dass sie einfach nur Angst haben, sich einschränken zu müssen. Das sie dann wahrscheinlich nicht mehr andauernd auf Partys rumhängen könnten usw. DAS ist doch eher der Grund dafür, dass manche keine Kinder wollen, die meisten gebens einfach nur nicht zu.
)...
Wobei "Rasse" eigentlich schon immer primaer eine soziale Konstruktion war. Ich will nur noch hinzufuegen: Die Nazis waren schon degenerierte Spinner und wollten den Rest der Welt nach ihrem Bild gestalten...