• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gears of War 2 Karten downloaden

MadBaer

Gelegenheitsspieler/in
hallo,

ist es für mich als deutscher, irgendwie möglich an die Maps ranzukommen? Ich hab einen Deutschen XBOX Live Account.

Mfg

MadBaer am 07.02.2009 13:37 schrieb:
hallo,

ist es für mich als deutscher, irgendwie möglich an die Maps ranzukommen? Ich hab einen Deutschen XBOX Live Account.

Mfg
Du brauchst einen Auslandsaccount (etwa UK oder AT-Fake-Account) und eine VPN-Tunnelung (etwa via Swiss VPN), um Länder- und IP-Sperre zu überwinden.

Auf dem PC dann die Tunnelung einrichten, die Internetfreigabe dort aktivieren und dann die Konsole über den PC online gehen lassen.

Nali_WarCow am 08.02.2009 13:16 schrieb:
MadBaer am 07.02.2009 13:37 schrieb:
hallo,

Mfg
Du brauchst einen Auslandsaccount (etwa UK oder AT-Fake-Account) und eine VPN-Tunnelung (etwa via Swiss VPN), um Länder- und IP-Sperre zu überwinden.

Auf dem PC dann die Tunnelung einrichten, die Internetfreigabe dort aktivieren und dann die Konsole über den PC online gehen lassen.

ich versteh nur Bahnhof :confused: . Kann ich dann die Karten nur mit Auslandsaccount spielen? Also wie man nen Auslandsaccount erstellt, denke bekomm ich hin, welcher ist besser? Aber den rest versteh ich überhaupt nicht :|

mfg

Zurück