• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ganz neu und hilfesuchend

hallo

lacht mich bitte nicht aus. ich kenn mich mit action spielen leider gar nicht aus und bin hier weil ich euren rat brauche.
ich suche für meinen freund ein neues spiel. ein ego shooter.
er hat bis jetzt delta force gespielt, mir mal erzählt das er lieber "alleine" spielt als in einer gruppe.. nutzt aber die multiplayer funktion schon.

könnt ihr mir weiter helfen und mir ein neues spiel empfehlen?

dank schonmal

Call of Duty Black Ops 2

Ohen das Du weiter Angaben machst kann ich Dir nichts anderes empfehlen da ich

nicht weiss was für einen Ego Shooter er gespielt hat (weitläufiger Begriff)
und den Geschmack Deines Freundes nicht kenne

Da sich die COD Serie zu den meistverkauften Spielserien gehört ist die Chance ganz gut daß es ihm gefällt, statistisch gesehen ;)

Wenn er es taktisch mag, sollte ihm ARMA 1 (oder 2) zusagen.
Mag er es unkompliziert und grell, dann doch lieber CoD oder MoH.
Und wenn er lieber Herausforderungen und gescheite KI-Gegner haben will, dann sollte er besser zu Crysis 1, 2 oder Far Cry 1 bzw. 3 greifen.

Wenn er es taktisch mag, sollte ihm ARMA 1 (oder 2) zusagen.
Mag er es unkompliziert und grell, dann doch lieber CoD.
Und wenn er lieber Herausforderungen und gescheite KI-Gegner haben will, dann sollte er besser zu Crysis 1, 2 oder Far Cry 1 bzw. 3 greifen.

Ey Alta, musst Du eigentlich überall reinposten wo ich reinposte? :-D

Und wenn er gerne schleicht Hitman Absolution :X

Hallo?

Die Dame da oben kennt sich offensichtlich nicht so gut mit Spielen aus. Daher ist ein Ego-Shooter alles was eine Egoperspektive hat und wo man Waffen in den Händen hält.