• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GamingField | Erster Livestream!

Mitglied seit
15.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0

20582782qi.jpg


Servus Leute !
Nun ist es endlich für uns so weit, unser Livestream Studio ist nun fertig gestellt.
Wir Streamen heute um 19:00 auf unserem Twitch Kanal das erste mal.
Auf euch warten verschiedenste Themen über Gaming aktuelle Game-News uvm.
Der Stream dauert bis ca. 20:15 und wird von unseren 2 Moderatoren Ilrion und Ragon präsentiert.
Wir würden uns freuen wenn ihr heute dabei seid ! :)
20582827bb.jpg
Ihr könnt uns währendessen natürlich Kommentare hinterlassen entweder auf Twitch oder auf Twitter mit dem Hashtag #Gamingfield

 
Zurück