• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming Pc für Einsteiger

emxlybx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin! 🦦

Da bspw. GTA V rp nicht wirklich auf meinem Laptop läuft, habe ich mich dazu entschieden, mir einen Gaming-Pc anzuschaffen.☺️

Da ich nicht täglich davor hängen werde, möchte ich nicht so viel ausgeben.
Solang Games wie GTA V rp flüssig darauf laufen und eine aktzeptable Grafik dabei haben, bin ich zufrieden.🙈

Ich habe mal ein Bild angehangen und wollte fragen, ob diese „Ausstattung" für meine Vorstellung ausreicht? 🤔
Den Pc könnte ich für 777€ Neu im Internet bestellen.

Mir einen Pc selber zusammenzustellen traue ich mich nicht, bzw. würde ich den Aufbau nicht hinbekommen etc.😂

Vielen Dank vorab für Eure Antworten!☺️

Emily
 

Anhänge

  • 81949607-052F-4A24-AF97-C2D4A690BE42.png
    81949607-052F-4A24-AF97-C2D4A690BE42.png
    590 KB · Aufrufe: 6
A

audiopathik

Gast
GTA V kannste damit spielen, die 512 GB werden allerdings Ratz Fatz voll sein, braucht ja GTA V so schon u.U. mehr als 100GB und mit RP Mods wirds immer größer. Vielleicht gibts für nen geringen Aufpreis auch ne RTX 3060.
Immer drauf achten dass nicht zich Programme mit dem PC starten und im Hintergrund laufen dann läuft das auch flüssig.

LEGO Bausätze sind komplizierter als die paar PC Komponenten selbst zusammen zu bauen, aber günstiger biste damit auch nicht außer du rüstest nur um/auf.

Mit Cloud Streaming etwa von Game Pass oder Stadia kannste auch High End Games auf schwachen Geräten oder Tablets spielen, aber GTA V ist da nirgends bei und wenn dann nur ohne Mods (RP).
 
Oben Unten