• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Gaming-PC für ca 1000EUR

blueliner90

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Gaming-PC für ca 1000EUR

[FONT=&quot]Hallo zusammen[/FONT]

[FONT=&quot]ich suche nach einem guten Gaming-PC für ca 1000 EUR +- 100 EUR[/FONT]

[FONT=&quot]Leider bin ich sehr unwissend was Hardware betrifft und einfach in Saturn rein.... nööö (da kommt mir alles zu teuer vor, bzw das die Verkäufer selber wenig Ahnung haben)[/FONT]

[FONT=&quot]Könnte mir jemand helfen optional vielleicht sogar einen zusammenstellen?[/FONT]

[FONT=&quot]aber eher Nvidia als AMD[/FONT]

[FONT=&quot]Für weitere Tipps ebenfalls sehr dankbar.[/FONT]

[FONT=&quot]Merci =)[/FONT]
 
TE
B

blueliner90

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Ich suche parallel ja auch.

kann man dazu was sagen?
mit den Kompenenten:
1TB HDD
Geforce RTX 2070 8GB + 700W PSU
16 GB Arbeitsspeicher
960 GB SSD

https://www.ebay.de/itm/Gaming-PC-A...hash=item2ce3a1bea5:m:mYQ4LHzUndKi9-svOzb7plA



oder optional:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gaming-pc-intel-1080x-8gb-16gb-ram/1077081812-228-2104



oder



AMD Ryzen 5 2600
EKL Ben Nevis Advanced
ASRock B450m PRO4
KFA RTX 2060 EX
16GB (2x8GB) G.Skill DDR4-3000
Crucial MX500 1TB SSD
Be Quiet! Pure Power 11 500W
Sharkoon VG4-v
Windows 10 Pro 64bit

1050 EUR
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Der dritte PC klingt nicht schlecht als Neukauf-PC, allerdings könnte das auch etwas günstiger gehen. Gibt es den auch mit einer GTX 1070 oder 1070 Ti?

Von den beiden gebrauchten auf jeden Fall den zweiten PC, aber beim Preis müsste man noch einiges machen, da bekommt man ja neu einen ähnlichen PC für weniger ^^
 
Oben Unten