Preadalien
NPC
Gaming PC für 500€
Hi Leute,
würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen, da ich mich in der Welt der Hardware nicht wirklich auskenne.
Zu meinem System:
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 @ 3000 MGz
Mainboard: Gigabyte EX38-DS4
Chipsatz: Intel X38
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2-SDRAM
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870
Netzteil: Cooler Master GX 750W
Betriebssystem: Windows 8 Enterprise Professional 64bit
Gehäuse: Termaltake Soprano
Ich würde das ganze gerne etwas aufrüsten, habe aber wie gesagt keine Ahnung davon. 500€ wären bei mir momentan drin, hätte aber eine Schmerzgrenze von 600€ wenn die 100€ dringend notwendig sind.
Würde mich freuen von euch zu hören und sagt einfach bescheid wenn ihr noch mehr Infos braucht.
Achja, würde halt gerne wieder aktuellere Spiele zum laufen bringen können da diese für mich momentan so gut wie unspielbar sind
Bis bald
Preadalien
Hi Leute,
würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen, da ich mich in der Welt der Hardware nicht wirklich auskenne.
Zu meinem System:
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 @ 3000 MGz
Mainboard: Gigabyte EX38-DS4
Chipsatz: Intel X38
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2-SDRAM
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870
Netzteil: Cooler Master GX 750W
Betriebssystem: Windows 8 Enterprise Professional 64bit
Gehäuse: Termaltake Soprano
Ich würde das ganze gerne etwas aufrüsten, habe aber wie gesagt keine Ahnung davon. 500€ wären bei mir momentan drin, hätte aber eine Schmerzgrenze von 600€ wenn die 100€ dringend notwendig sind.
Würde mich freuen von euch zu hören und sagt einfach bescheid wenn ihr noch mehr Infos braucht.
Achja, würde halt gerne wieder aktuellere Spiele zum laufen bringen können da diese für mich momentan so gut wie unspielbar sind
Bis bald
Preadalien