Gaming Ausstattung

Saromos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich will meine PC Ausstattung mal erneuern da sie ziemlich unnütz ist..

An Tastatur, Maus und Mauspad hab ich jetzt 2 mögliche Pakete. Wisst ihr was besser ist?
einmal das ROCCET Paket:

Array

ROCCAT KONE XTD Max Customization Gaming Mouse, Black



ROCCAT ALUMIC Double-Sided Gaming Mousepad, Black



ROCCAT ISKU Blue Key Illuminated Gaming Keyboard, Black



und das Corsair Paket:

Corsair MM200 Extended Edition

Corsair K95 RGB

Corsair M65 RGB

Welche davon ist besser?

Oder kennt ihr eine bessere?


Ach ja und welche Grafikkarte ist für den Seus Ultra Shader für Minecraft zu empfehlen?

LG
Saromos
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Also, das mit Maus&co kann man nicht genau sagen - das hängt auch davon ab, was DU als für DICH ergonomischer empfindest. Allerdings wäre das Corsair-Paket ja viel teurer, oder? So was lohnt sich eigentlich überhaut nicht, selbst wenn man absoluter Profispieler ist, wo man zig Dutzende Tastatur- und Mausklicks pro Minute vollziehen muss, ist es eher Quatsch, dass eine 200€-Tastatur besser als eine für 100€ sein soll...

Grafikkarte: mit Minecraft kenn ich mich Null aus, aber: was willst Du denn ausgeben? Was für ne CPU hast du?
 
Oben Unten