• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gametaugliches Notebook um 800€

Gametaugliches Notebook um 800€

Bevor ich gleich aufgeknüpft werde:
Jaaa, ich such auch n Notebook mit dem ich ein bisschen Zocken kann. Allerdings hab ich nicht das Budget der anderen Kids hier. 1500€ mag ich einfach nicht in eine Kiste stecken, die in 2 Jahren eh nix mehr wert ist.

Ich such also n brauchbaren Rechner auf dem ich ordentlich spielen kann. COD4, Crysis und GTA4 sollten laufen. Ich brauch nicht die aller großartigste Detailstufe, aber ich sollte auch nicht zwischen den Frames Kaffee holen müssen...
Hab beim stöbern im Netz das gute Stück hier gefunden und wollte mal wissen was ihr so davon haltet, ob jemand Erfahrung mit der Kiste hat oder ob ihr was besseres vorschlagt.

http://de.zepto.com/Shop/Config.aspx?configurationid=306&notebookid=644

Merci!

AW: Gametaugliches Notebook um 800€

willst du wirklich auf nem nur 14-zoller zocken?

von der leistung her ist das o.k, zepto kenn ich aber nicht. einen 15,4-zoll bekommst du mit den gleichen daten + betriebsystem inklusive auch schon deutlich preiswerter (toshiba, MSI), etwas preiswerter/ähnlich teuer (acer, asus...) , aber teilweise auch teurer (dann halt sehr gut verarbeitet => samsung usw. ).

ein mögliches problem: das zepto-Nbook ist halt kleiner als 15,4zoll, d.h. es wird NOCH heißer. und 15,4 mit ner 8600m GT und dualcore wird durchaus auch schon ziemlich heiß.

mhh, die größe vom bildschrim ist mir eigentlich jacke wie hose. klar, größer ist besser, aber mehr als 1000 euro sollte der spaß halt nicht kosten. was für schmucke stücke würdest du denn genau empfehlen? bei toshiba find ich als explitzites gaming-gerät nur das x200 und dafür wollen sie mind. 2000

Funk-Frosch am 09.07.2008 11:48 schrieb:
mhh, die größe vom bildschrim ist mir eigentlich jacke wie hose. klar, größer ist besser, aber mehr als 1000 euro sollte der spaß halt nicht kosten. was für schmucke stücke würdest du denn genau empfehlen? bei toshiba find ich als explitzites gaming-gerät nur das x200 und dafür wollen sie mind. 2000

Schau doch mal auf One.de

Kann zwar nix zur Qualität der Notebooks sagen, aber von den Leistungsdaten klingt diese http://www.one.de/shop/product_info...fc3f4611dae25806df4625ba0431&products_id=2706 z.B. nicht schlecht.

nen 15,4er kriegst du von asus, acer usw. für 800-900€ mit einer 8600m GT oder auch 9500m und mindestens core 2 duo 2,1GHz.

toshiba und MSI sind in der preisklasse eher mies verarbeitet. samsung ist besser, aber bietet für das geld weniger leistung. kannst ja mal zB bei http.//www.notebooksbilliger.de schauen

bei dell könnte man auch mal schauen.

was besseres als ne 8600m GT - das wird schwer, da es ne lücke gibt: 8600m GT kriegst du ab 700€, was besseres aber erst über 1000€

Zurück