GameStop - Datenpanne beim Versand der Fallout 76 BETA Keys?

ShadowDoom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich wollte mal schauen, ob jemand ebenfalls Fallout 76 bei GameStop vorbestellt hat und ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat:

Heute Nacht, zwischen 0:15 Uhr und 0:40 Uhr habe ich drei E-Mails von GameStop bekommen. Doch statt des erwarteten Codes zur Beta war in jeder der E-Mail eine E-Mail Adresse von, wie ich vermute, einem anderen Kunden der auf sein Code wartet.
Gerade jetzt, wo man im grunde auf jeder Website von irgendwelchen DSGVO Regelungen begrüßt wird. Da frage ich mich natürlich, ob womöglich auch andere meine E-Mail Adresse bekommen haben.

Einzelfall oder haben andere das auch erlebt?

Gruß
ShadowDoom
 
TE
ShadowDoom

ShadowDoom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
10
War wohl der einzige, nach erneuter Nachfrage habe ich jedenfalls einen gültigen Key bekommen.
 
Oben Unten