• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gamestop 9,99

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Hi,

hab grad hier auf der Seite die add zu gamestop gelesen, dass man sich aktuelle Spiele für 9,99 vorbestellen kann, wenn man 2 gebrauchte Titel (nach Liste) dort abgibt.
Da viele meiner Vorbestellungen dabei sind (GOW4, Bioshock Intinite, Tomb Raider...) hab ich mir überlegt, mir beim Gebrauchtmarkt um die Ecke einige Spiele für 5€ zu kaufen, die gelistet sind und das Angebot wahrzunehmen.

Klappt das so, oder gibt es da einen Harken? Hat jemand Erfahrungsberichte? Bitte schnell antworten, aktion geht nur bis Samstag ;)

Also, der Shop an sich ist ja schon ne Weile auf dem Markt und ist bekannt, ich wüsste nicht, was da für ein Haken dran sein sollte. Ist halt die Frage, ob Du die Spiele aus der Liste denn auch günstig bekommst, und so oder so: es scheint ja um xbox und/oder PS zu gehen, d.h. du kannst wohl nicht eine PC-Version der Spiele für dann nur 9,99€ bekommen.

Da du die Spiele ja eh bei einer Filiale abgeben musst, kannst Du ja auch nochmal genau fragen, ob du dann wirklich das Game für 9,99€ bekommst ohne irgendeinen Haken.

Erfahrungen wirst Du aber keine bekommen, denn die Spiele sind ja alle noch nicht draußen - da kann Dir also natürlich noch keiner sagen, dass es am Ende problemlos geklappt hat ;)

Also, der Shop an sich ist ja schon ne Weile auf dem Markt und ist bekannt, ich wüsste nicht, was da für ein Haken dran sein sollte. Ist halt die Frage, ob Du die Spiele aus der Liste denn auch günstig bekommst, und so oder so: es scheint ja um xbox und/oder PS zu gehen, d.h. du kannst wohl nicht eine PC-Version der Spiele für dann nur 9,99€ bekommen.

Da du die Spiele ja eh bei einer Filiale abgeben musst, kannst Du ja auch nochmal genau fragen, ob du dann wirklich das Game für 9,99€ bekommst ohne irgendeinen Haken.

Erfahrungen wirst Du aber keine bekommen, denn die Spiele sind ja alle noch nicht draußen - da kann Dir also natürlich noch keiner sagen, dass es am Ende problemlos geklappt hat ;)

Na gut, die Aktion gibts ja nicht das erste mal ;)

Hab ich das falsch verstanden? Ich glaube, es geht hier auch um die PC Versionen 9.99er - Top Games f
Wenn du da auf zb Crysis 3 klickst, wird auch die PC Version angezeigt...

Ach weißte was: Ich ruf da morgen einfach an :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren.

Übrigens haut Saturn bei uns (Chemnitz) etliche *Vorbesteller Steelboxes* für 10 Cent raus. Sieht schick aus hab jetzt Tomb Raider und COH2.

Das mit GameStop ist wirklich so einfach, der einzige Haken ist, dass es eine Liste mit gebrauchten Spielen gibt, die GameStop akzeptiert im Rahmen dieser Aktion. Hier gehts übrigens zur Liste!

Ich hab auch schon einige Spiele für einen schmalen Taler bei zavi.com bzw. amazon.de bestellt und danach abgegeben, schlussendlich paar EUR gespart: kein Problem.

Na gut, die Aktion gibts ja nicht das erste mal ;)

Hab ich das falsch verstanden? Ich glaube, es geht hier auch um die PC Versionen 9.99er - Top Games f
Wenn du da auf zb Crysis 3 klickst, wird auch die PC Version angezeigt...
ja, weil Du dann zur allgmeinen Seite für Crysis 3 kommst - DA steht aber wiederum nix von der Aktion. Das ist also nicht der Links zu "9,99-Aktions-Seite-Crysis3" ;) auf der Aktionsseite wiederum sind ja eben Spiele abgebildet, und da teilweise xbox und PS3, aber auch mal NUR xbox oder nur PS3 - daher würd ich vermuten, dass nur die Versionen, die auf DER Seite zu sehen sind, für die Aktion gelten. Aber gut, das siehst Du ja eh, wenn du dann vorbestellen wolltest.

Zurück