• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamestop 10€ Aktionen

RobZombie

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Gamestop 10€ Aktionen

Hallo zusammen!

Bei gamestop gibt es ständig diese Aktionen, bei dennen man für 2 alte spiele ein neues für 10€ bekommt. Da hätt ich noch ein paar fragen dazu, weil wenn man es geschickt anstellt könnte man ein Spiel für 30 € kaufen (2 gebrauchte für jeweils 10€ und dann noch 10 für das eigentliche spiel dazu...).

Also, das hier ist z.B. aktuell: F.E.A.R. 3 bestellen weiter unten ist die Liste mit den eintauschbaren spielen.

Bald kommt ja BF3 raus und da interessiert mich nun folgendes: Gilt diese aktion auch beim vorbestellen von spielen? Also sprich, kann ich in den Laden gehen und sagen ich möchte es vorbestellen und dabei diese Aktion nutzen (ich denke die wirds sicherlich auch für BF 3, MW3 und Uncharted 3 geben)?

Das andere ist, wenn man z.b. ein ps3 spiel kauft, kann man ein gebrauchtes xbox und ein gebrauchtest ps3-spiel dafür geben? Und ist es möglich auch Platinumspiele zu geben?

Ich kann dort auch anrufen und fragen aber naja die sind mir nich so sympathisch und daher frage ich lieber erstmal hier nach.

Danke :)
 
Bald kommt ja BF3 raus und da interessiert mich nun folgendes: Gilt diese aktion auch beim vorbestellen von spielen? Also sprich, kann ich in den Laden gehen und sagen ich möchte es vorbestellen und dabei diese Aktion nutzen (ich denke die wirds sicherlich auch für BF 3, MW3 und Uncharted 3 geben)?
Soweit ich weiß gibt es die 9.99er-Aktionen nur für ausgewählte Spiele. Ob es so eine Aktion für BF3 geben wird und diese auch beim Vorbestellen gilt kann dir wohl nur Gamestop sagen.

Das andere ist, wenn man z.b. ein ps3 spiel kauft, kann man ein gebrauchtes xbox und ein gebrauchtest ps3-spiel dafür geben? Und ist es möglich auch Platinumspiele zu geben?

Ich kann dort auch anrufen und fragen aber naja die sind mir nich so sympathisch und daher frage ich lieber erstmal hier nach.
Auf der Website steht die Spiele können beliebig kombiniert werden, also würde ich mal davon ausgehen dass auch PS3 und XBox Spiele kombiniert werden können. Platinum-Spiele dürften wohl auch kein Problem sein wenn diese auf der entsprechenden Liste aufgeführt sind.

Aber frag doch einfach mal im Store oder telefonisch nach, die werden dich schon nicht beißen. ;)
 
Ok, ich werd dann mal doch anrufen heute^^, danke. Ich schreib dann was ich rausbekommen habe.

Aaalso zur Ergänzung:

Sie können die 9.99 Euro-Aktion auch wahrnehmen wenn Sie vor Bekanntgabe der Aktion eine Vorbestellung getätigt haben. Bei der Abgabe der Spiele ist nur wichtig, dass die beiden Spiele die Sie abgeben auf der entsprechenden Eintauschliste stehen.
Sie können also als Beispiel ein Wii-Spiel und ein PS3-Spiel von der Liste abgeben sich aber ein Xbox 360-Spiel mitnehmen.
Natürlich können auch die Platinum bzw. Classic-Versionen der Spiele abgegeben werden solange sich das eigentliche Spiel auf der Eintauschliste befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück