• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gamestar Morrowind-version

Messerschmit1 am 04.05.2006 16:37 schrieb:
Welcher ist der aktuelle Patch, auf der Gamestar DVD von Morrowind

da sind auf der DVD noch patches drauf? steht dazu nix dabei? evtl. im DVDmenü? bei den PCG-vollversionen ist die version idR schon gepatcht, mit nem zusatzpatch versaut man sich die version dann sogar.

Starte mal Morrowind, dann siehst Du im Startmenü links unten die Versionsnummer... Spiele grad die GotY Edition, daher weiss ich es genau =)

Herbboy am 04.05.2006 17:26 schrieb:
is ja AFAIK ne heft-CD-vesion, um die es hier geht... funzen denn diese zusatzpatechs überhaupt...?
Da wäre es doch am Besten im entsprechenden GS Forum zu fragen. ;)

Herbboy am 04.05.2006 17:26 schrieb:
Shadow_Man am 04.05.2006 17:00 schrieb:
Zusätzlich kann ich dem Threadersteller auch noch das Plugin Morrowind Improved empfehlen: http://tes.newraven.net/modules/mydownloads/singlefile.php?cid=3&lid=2

Damit werden auch noch ein paar Bugs gefixt usw.

is ja AFAIK ne heft-CD-vesion, um die es hier geht... funzen denn diese zusatzpatechs überhaupt...?

Ach so, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht *Dummkopf bin* . Da müsste er dann natürlich mal im entsprechenden Forum nachfragen, oder es einfach testen. Plugins kann man ja jederzeit wieder deaktivieren, falls sie nicht funktionieren.

Zurück