• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamessendung

Mitglied seit
22.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wusste nicht wo ich diesen Thread öffnen soll, also tu ich das einfach mal hier :-DD

Ich mach jeden Samstag ein News-Video, mit allem aktuellen aus der Gaming-Welt xD
Hier mal das von letztem Samstag ;) PS360 - News 17.12.2011 - YouTube

Würd gern mal wissen wie ihr die Idee/Umsetzung findet, oder ob ihr vllt. noch den ein oder anderen Tipp habt, was ich verbessern könnte oder wie ich mehr Klicks/Abonnenten bekommen könnte.
Bin da noch nicht so lange bei und die Anzahl der Abonnenten ist ja noch recht niedrig xDD
Mein Channel:

Kanal von PS360Team - YouTube

Freu mich sehr über Feedback und hoffe mal das ihr das jetzt nicht unbedingt als Werbung seht ;)
 
ganz nett. wenn de die mittel hast kannste dich ja iwi hinter greenscreen aufnehmen oder n zimmer n bissl wie die in ner nachrichtensendung einrichten. aber auf jedenfall n bissl mehr gefühl reinbringen ^^ und mal deine eigenen meinungen noch zu manchen themen abgeben. vll noch extra kategorien wie trailer der woche oder musik-video der woche machen. sonst ist es richtig gut. weiter so.

eigene werbung mit gewünschten feedback ;D

Kanal von TobsterProducten - YouTube


EDIT: ach und dein Channel-Design tut mir in den Augen weh ^^. bitte mal was das sich nicht so extrem beisst :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück