• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gameserver mit gutem Ping von Europa UND Nord America!

MrBadLuck

NPC
Hallo ihr!

Da ich keinen passenderen Bereich gefunden habe, hoffe ich, es macht nichts wenn ich das Thema hier poste!

Wir im Clan suchen einen Hoster für unsere Games. Dies sind zur Zeit das gute alte Enemy Territory, COD UO, Soldiers of Fortune und zukünftig wahrscheinlich Battlefield2, weiters haben wir auch TS.

Wir sind ca 50 Mitglieder aus den USA, Kanada, Skandinavien, Großbritannien und einige Mitteleuropäer. Bei dem Server/Hoster, den wir bis jetzt hatten, hatten alle nicht USAler einen Ping von >140 :S ...., egal ob 5 oder 30 Leute pro Spiel online waren, also nicht gerade das beste.

Kennt irgendwer von euch einen Anbieter, auf dem wir zu einem erschwinglichen Preis einen Server mieten oder betreiben können, und bei dem jeder einen Ping, egal von USA oder Europa, <100 hat?

Wäre für ein paar Links und Infos sehr dankbar!

Danke schonmal!
MrBadLuck

MrBadLuck am 28.06.2005 14:11 schrieb:
Hallo ihr!

Da ich keinen passenderen Bereich gefunden habe, hoffe ich, es macht nichts wenn ich das Thema hier poste!

Wir im Clan suchen einen Hoster für unsere Games. Dies sind zur Zeit das gute alte Enemy Territory, COD UO, Soldiers of Fortune und zukünftig wahrscheinlich Battlefield2, weiters haben wir auch TS.

Wir sind ca 50 Mitglieder aus den USA, Kanada, Skandinavien, Großbritannien und einige Mitteleuropäer. Bei dem Server/Hoster, den wir bis jetzt hatten, hatten alle nicht USAler einen Ping von >140 :S ...., egal ob 5 oder 30 Leute pro Spiel online waren, also nicht gerade das beste.

Kennt irgendwer von euch einen Anbieter, auf dem wir zu einem erschwinglichen Preis einen Server mieten oder betreiben können, und bei dem jeder einen Ping, egal von USA oder Europa, <100 hat?

Wäre für ein paar Links und Infos sehr dankbar!

Danke schonmal!
MrBadLuck

Ich entaeusche dich nicht gerne,aber solch einen Server wirst du nicht finden.
Da bleibt dir nichts anderes uebrig als in diesem fall,fuer jedes land einen game Server zu mieten.Einen USA Server aus der USA gemietet,einen Deutschen Server aus Deutschland gemietet usw usw.

mfg

Zurück